Freitag, 15. Juni 2012

Warten auf das nächste Buch

Mein Losglück war mir letzte Woche hold und nun warte ich auf drei Bücher, die derzeit mit der Post unterwegs sind.

Sabine Martin – Die Henkerin
Urs Augstburger – Als der Regen kam
Robert Spengler – Menschengewinner

Mindestens eins sollte heute doch endlich ankommen! Bis dahin lese ich mein englisches, sehr dickes “Nebenherbuch” von George R. R. Martin – A Clash of Kings.

Lest ihr auch häufiger mehrere Bücher gleichzeitig oder doch lieber alle der Reihe nach? :-)

1 Kommentar:

  1. Da hast du aber viel Glück gehabt!

    Ich habe es mal versucht, mehrere Bücher gleichzeitig zu lesen, aber ich habe irgendwann immer eines beiseite gelegt, weil mich das andere so gefesselt hat, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Na ja, aber ich glaube da ist doch jeder anders, weil viele lesen doch mehrere Bücher gleichzeitig ;)

    Dein Blog ist ja noch ganz neu und du hast schon wirklich viel gepostet! Respekt! Du hast übrigens auch ein sehr schönes Design!

    Ich habe deinen Blog gerade über blog-zug entdeckt und bin auch gleich Leser geworden :)
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und vielleicht sogar Leser werden würdest :D

    Liebe Grüße
    Maura
    (emotional-life-of-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen