Mittwoch, 18. Juli 2012

50 Leser! - Gewinnspielankündigung - Aktuelles

Wow! Seit heute habe ich schon 50 Leser! Vielen lieben Dank! :-)

Als Dankeschön werde ich in den nächsten 1-2 Wochen ein 50-Leser-Gewinnspiel starten! Ihr dürft gespannt sein! Grundbedingung für die Teilnahme wird natürlich sein, Leser auf meinem Blog zu sein.

Bis Ende nächster Woche habe ich nun erstmal Klausurenphase, weshalb ich nicht so viel Lesen kann. Bis zum Wochenende kommen aber noch meine Rezensionen zu "Cosmopolis" (abgebrochen, 1 Stern) und "weiblich, jung, flexibel" (noch 50 Seiten lesen).

Diese Woche habe ich gleich drei Rezensionsexemplare gewonnen, auf deren Bewertung ihr euch anschließend freuen dürft:
"Vollendet" von Neil Schusterman
"Das Haus der verlorenen Düfte" von Melisse J. Rose
"Schloss der Engel" von Jessica und Diana Itterheim

Liebe Grüße
Nabura

Kommentare:

  1. Huhu Nabura, dann bin ich jetzt die 51ste. hab Deinen Blog vorhin schon gewälzt weil ich ihn bei thrillertante gesehen hatte.

    Liebe Grüße vom Hufie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo bin auch schon gespannt und bin jetzt der 52 Leser :-)

    AntwortenLöschen