Dienstag, 10. Juli 2012

Neuzugänge # 3




4 Bücher haben mich in dieser Woche erreicht, auf die ich mich schon sehr freue.

Mein absoluter Favorit: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Verhältnisse!

Gemeinsam mit "Cosmopolis" und "Small Country" ist das mein Gewinn der Lovelybooks-Lesechallenge im Juli, bei der ich den 6. Platz belegt habe.

Auch auf Felicitas Pommerening - weiblich, jung, flexibel bin ich schon gespannt. Hier diskutiere ich ab nächster Woche in der Leserunde auf Lovelybooks mit.

In den nächsten Tagen erreicht mich dann hoffentlich auch noch Katherine Scholes - Das Herz einer Löwin für die Lovelybooks-Lesechallenge im August!

Kommentare:

  1. Das sind wundervolle Neuzugänge :) Ich liebe Bücher

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge, viel Spaß damit (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen