Montag, 22. Oktober 2012

Gewinnspielauslosung Dornröschenschlaf!

Hallo liebe Leser,

es ist soweit! Heute um 19.00 endete mein Gewinnspiel, und darum möchte ich nicht länger warten und den glücklichen Gewinner bekanntgeben!

29 Leser meines Blogs haben teilgenommen, was mich natürlich sehr freut. Danke!

Jetzt aber zur Verlosung. Jeder Teilnehmer erhielt ein Los mit seinem Namen:


Dann wurde im schwarzen Stoffbeutel gut durchgeschüttelt und gezogen. Und der Gewinner ist:


Xe Nia!

Herzlichen Glückwunsch! Bitte teile mir doch deine Adresse innerhalb von 4 Tagen per Mail an nabura1991@googlemail.com mit (sonst wird neu ausgelost).

An alle, die leider nicht gewonnen haben: Bitte nicht traurig sein! Bald gibt es sicherlich wieder ein Gewinnspiel auf meinem Blog!

Liebe Grüße, Nabura 

1 Kommentar: