Donnerstag, 18. Oktober 2012

Neuzugänge - Post von Bloggerfreunden

Hallo!

In dieser Woche haben mich vier Bücher erreicht, die ich euch gerne zeigen möchte:



"Wir beide, irgendwann" von Jay Asher und Carolyn Mackler hat mich als Wanderbuch von Jasmins Bücherblog erreicht, die das Buch als Blog-Wanderbuch auf die Reise geschickt hat. Ich habe schon reingelesen und bin von der Idee des Buches sehr angetan, nun bin ich gespannt auf die Umsetzung.

Mehr Infos zum Buch gibt es auf der Verlagsseite!


"Soul Seeker 1" von Alyson Noël habe ich bei Venwar von Zeilengold gewonnen, die ihr zweites Exemplar verlost hat. Bei Bloggewinnspielen hatte ich bisher noch nie Glück, und weil das Buch weit oben auf meiner Wunschliste stand freue ich mich riesig über diesen Gewinn!

Mehr Infos zum Buch gibt es auf der Verlagsseite!


"Todesfrist" von Andreas Gruber habe ich bei einer Aktion bei Saskia von Meine kleine (Bücher)welt erstehen können. Über das Buch habe ich bisher nur Gutes gehört und bin schon gespannt, wie es mir gefallen wird.

Mehr Infos zum Buch gibt es auf der Verlagsseite!


Zuletzt habe ich mir noch das etwas ältere Buch "Der Erdbeerplücker" von Marion Feth ertauschen können, allerdings in einer Neuauflage von 2012. Die Perspektive auf dem Bild zeigt es nicht so gut, aber es ist eins von diesen kleinen Unterwegs-Büchern, die in einfach jede Tasche passen. Da ich noch nie etwas von Marion Feth gelesen habe, wollte ich mit dem ersten Buch der Reihe anfangen.

Mehr Infos zum Buch gibt es auf der Verlagsseite!


Habt ihr schon einen meiner Neuzugänge gelesen und könnt ihn mir besonders empfehlen? Oder steht eins der Bücher noch auf eurer Wunschliste?

Liebe Grüße, Nabura

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge, mit denen ich dir ganz viel Lesespaß wünsche.
    Vor ein paar Tagen habe ich "Todesfrist" gelesen oder besser gesagt, ich habs verschlungen. Wirklich megaspannend.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt vielversprechend! Lange werde ich das Buch bestimmt nicht warten lassen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh da haben dich ja tolle Bücher gefunden :)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern, besonders mit Soul Seeker, das Buch will ich auch noch lesen und bin denn gespannt, wie du es findest.

    Lg Sine von http://buecherblumenwiese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen