Sonntag, 11. November 2012

Gewinnspiel! "Department 19" von Will Hill

Hallo!
Ich habe vor einiger Zeit "Department 19" von Will Hill als Manuskript gelesen, was mir gut gefallen hat (Rezension). Als Dank für die Rezension wurde mir von Bastei Lübbe dann vor kurzem das fertige Buch zugesandt. Dieses möchte ich gerne unter euch verlosen!

Hier ein Foto des Gewinns - brandneu und ungelesen!


Das Gewinnspiel läuft bis zum 03.12.2012 19.00 Uhr. Danach werde ich den/die Gewinner/in auslosen und hier bekanntgeben. Bitte meldet euch innerhalb von 48 Stunden, sonst lose ich neu.

Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:

Ihr solltet mein Follower sein (Blog/GFC oder Facebook) und mir hier unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen zu der Frage: Was war bisher unter den Vampir-Romanen euer absolutes Highlight?

Teilnahmebedingungen:
1. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung deiner Eltern.
2. Du solltest einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Noch ein Hinweis: Auf meinem Partnerblog Buch und Spiel läuft zur Zeit ein Gewinnspiel zu "Torstraße 1". Schau doch bei Interesse dort mal vorbei!

Liebe Grüße & Viel Glück!
Nabura

Kommentare:

  1. Huhu da nehm ich doch gerne teil :)

    Also das klingt jetzt sicherlich Klischeehaft, aber wenn ich ehrlich bin die Bis(s)-Reihe, allerdings muss ich sagen gefiel mir am allerbesten die Reihe Gilde der Jäger von Nalini Singh, da geht es zwar im größten Teil um Engel aber auch Vampire kommen vor und die sind dann nicht ganz solche Schmusevampire :)

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich auch gerne mitmachen.

    Mein asbolutes Vampir-Highlight war die "Biss"-Reihe. Zuerst habe ich mich mega sagegen gesträubt die zu lesen, aber als ich erstmal angefangen hatte (von einer Kollegin überredet) konnte ich nicht mehr aufhören.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)

    mein Highlight war definitiv die Vampire Academy - Reihe. Ich liebe diese Bücher! Ich glaube, ich lese sie jetzt schon zum 3. mal.
    Ich folge dir über GFC unter dem Namen Kathi.
    Ich bin noch nicht 18, aber meine Eltern sind einverstanden.

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Mein Highlight unter den Vampir-Romanen ist die Black Dagger- Reihe von J.R. Ward!
    Jeder einzelne Band hat seinen eigenen Charme und ich kann von den Büchern nicht genug kriegen!

    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nabura,

    ich bin zwar nur Dein "stiller" Leser, weil ich kein Google / Blog habe, ich weiß nun nicht, ob das für eine Teilnahme reicht - aber ich möchte trotzdem sagen, welches mein Highlight unter allen Vampirromanen dieser Welt ist:

    Die Bis(s)- bzw. Twilight-Saga von Stephenie Meyer.

    Absolut spitze und für immer unerreicht! ♥

    Lieber Gruß
    KleinerVampir
    (ja, der von lovelybooks, genau ;-) )

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    das war die Night-Sky-Trilogie von Stephanie Madea. Gerade lese ich den ersten Teil der neuen Amor-Reihe von ihr, der wird genauso gut.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nabura,
    das klingt jetzt so richtig schön old-fashioned aber mein Vampir-Liebling ist tatsächlich Bram Stokers "Dracula" - für mich der absolute Gentleman unter den Vampiren (auch wenn er kein "Vegetarier" ist ;) )
    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen :)

    Also am besten hat mir bisher gefallen die Betsy Reihe von Mary Janice Davidson :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich würde auch gerne mein Glück versuchen. Tja, meine Lieblingsvampirromane war die Biss-Reihe. Bisher hat für mich kein Buch zu dem Thema daran heranreichen können...Was ich aber auch mag: Der kleine Vampir :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin Leserin (Chrisy) und mein absolutes Highlight ist Vampire Academy

    LG Chrisy

    http://rozasleselieblinge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallooo (:
    Von dem Buch habe ich noch nie etwas gehört und bin total begeistert! Da mach ich doch direkt mal mit. Natürlich bin ich schon bei dir Leserin. Mein Lieblingsvampirbuch, oder besser gesagt -bücher, ist die Bis(s)-Reihe von Stephenie Meyer. Ansonsten habe ich bisher an Vampirbüchern glaube ich nur noch "House of Night" 1 - 8 gelesen, und die fand ich wirklich schrecklich. Ich will die Reihe aber trotzdem noch zu Ende bringen...

    Ganz liebe Grüße ♥
    herzensgeschichten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hab noch vergessen: Ich bin unter 18 Jahre alt, aber ich habe die Einverständnis meiner Eltern am Gewinnspiel teilzunehmen und dir im Falle eines Gewinns meine Adresse weiterzugeben. (:
    LG ^-^

    AntwortenLöschen
  13. Bisher kann ich vielen von euch nur zustimmen! Wenn das Gewinnspiel vorbei ist, verrate ich euch natürlich auch mein Highlight. :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde sehr gerne mitmachen, da mich das Buch total interessiert!
    Mein Highlight unter den Vampir-Romanen? Da würde ich mich für Vampire Academy entscheiden. Die ersten vier Bücher habe ich direkt hintereinander weggelesen, da sie mir so gut gefallen haben!

    Ich folge deinem Blog mit GFC unter dem Namen Pia. :)

    AntwortenLöschen
  15. Halli Hallo :)

    erstens Mal: Du hast einen neuen Follower!

    Ich kann mich nicht entscheiden, Biss habe ich mehrfach auf Deutsch und Englisch gelesen (und das vor diesem ganzen Hype, der nun darum gemacht wurde) -> aber eben durch den Hype und die (schrecklichen) Filme, verlor es für mich an Attraktivität.
    Die Vampire Diaries- Reihe (nicht zu verwechseln mit der Serie, denn die haben kaum was gemeinsam, obwohl ich beides mag) ist nun mein Favorit. Es war das erste Mal für mich, dass ich so wirklich in die Fantasywelt abtauchen durfte.

    Ich folge deinem Blog direkt hier und werde regelmäßiger Leser bleiben :)

    Ganz, ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)

    ich folge dir auf facebook :)

    Ich muss ehrlich sagen....meine absoluten lieblings vampirbücher sind die Biss-Bücher. ich weiß...ziemlich viele menschen können das einfach nicht nachvollziehen, aber ich glaube ein Teil meiner Sympathie für die Bücher ist darin begründet, dass es die ersten Vampirbücher waren, die ich gelesen habe. Danach kamen zwar noch andere, aber die Biss-Reihe hat einfach immer eine besondere Bedeutung für mich behalten :)

    Love, Tamara

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    mein Highlight im Vampirbereich waren die zwei Bücher von Rebecca Pax, Septemberblut und Flammenmond, super spannende Story mit vielen überraschenden Wendungen, sympathische Charaktere und ein klasse Schreibstil.

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Hallo

    ich würde auch sehr gerne mitmachen. Ich folge dir via GFC. Tja ich würde lügen wenn ich nicht sagen würde die Biss-Reihe ;) Aber auch die House-of-Night-Reihe gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    ich würde sehr, sehr gerne mitmachen.
    Ich folge dir auf FB.

    Mein absolutes Vampir-Highlight ist die Black Dagger Reihe. Da reicht kein anderes Vampirbuch bzw. keine andere Reihe ran.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, ich würde auch gerne teilnehmen.
    habe deinen Blog grade eben entdeckt :)

    Also wenn ich jetzt sage "Biss-Reihe" ist mir das irgendwie zu Mainstream, aber ehrlich gesagt ist das die einzige Reihe die ich zu dem Thema gelesen habe... Außer du zählst Bücher mit dazu, in den Vampire unter anderem vorkommen. Dann ist es eindeutig Shadow Falls Camp!

    Ich folge dir auf deinem Blog unter dem Namen "Yoshi"

    lg


    http://yoshislesewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    mein absolutes Higlight ist die Biss-Reihe.... ja ja, ich oute mich mal. Die Bücher sind einfach Kult.

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, da möchte ich gern mitmachen! Ich kann an dieser Stelle "Die Radleys" wärmstens empfehlen - ein tolles Buch!

    Ich folge Dir bei FB als Stepha Nie.

    Viele Grüße,
    Fannie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    Da mach ich doch auch gern mit! Du hast jetzt auch eine Leserin mehr :D
    Mein Highlight unter den Vampir-Büchern ist die Blackdagger-Reihe von J.R. Ward, obwohl ich die Biss-Reihe auch super toll fand. Schön fand ich dieses Jahr auch "Cedars Hollow", das ich allen empfehlen kann, denen die Biss-Reihe gefallen hat.

    Ich folge dir per Email. Bei LB findest du mich als Jessila.

    Viele Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  24. Gerade bin ich auch Leserin geworden (LeseMaus) - komisch, ich dachte, ich würde dir schon per GFC folgen. Ich lese die Blogs ja immer mit dem Google Reader - möglicherweise habe ich deine Adresse dort direkt in die Abo-Funktion eingetragen.

    Nun aber zum Gewinnspiel: Ich lese sehr wenig Vampirromane - daher ist die Antwort leicht. Mein Highlight war bisher "Judastöchter" von Markus Heitz.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Ein schönes Gewinnspiel. Da muss ich doch auch mein Glück versuchen. Zu deiner Frage... Ganz klar ist für mich auch die Bis(s-Reihe das Highlight unter den Vampirromanen. Liegt vielleicht auch daran, dass es meine erste Begegnung mit Vampiren war und alle nachfolgenden sich daran messen müssen :)
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Marie

    AntwortenLöschen