Montag, 3. Dezember 2012

Gewinnspielauslosung "Department 19"

Hallo liebe Leser,

es ist soweit! Um 18:00 endete mein Gewinnspiel, und darum möchte ich nicht länger warten und den glücklichen Gewinner bekanntgeben!

23 Leser meines Blogs haben teilgenommen und mir ihren bisherigen Favoriten der Vampirliteratur genannt. Vielen Dank für eure Teilnahme!

Für die Mehrheit sind offenbar die Bis(s)-Romane der absolute Favorit, und ich muss auch gestehen, dass diese Serie eine meiner liebsten Vampirgeschichten ist - zumindest die Bücher, die Filme finde ich nur so mittelgut. Ich bin außerdem ein Fan der Sookie Stackhouse-Romane, bei denen nächstes Jahr endlich das finale Buch 13 veröffentlicht wird - die letzten Bücher haben mir leider nicht mehr so sehr gefallen wie die ersten.

Jetzt aber zur Verlosung. Jeder Teilnehmer erhielt ein Los mit seinem Namen:



Dann wurden alle Lose in den Beutel gesteckt, gut durchgemischt und dann ein glücklicher Gewinner gezogen. Dieser ist:


Yvonne!

Herzlichen Glückwunsch! Bitte teile mir doch deine Adresse innerhalb von 2 Tagen per Mail an nabura1991@googlemail.com mit (sonst wird neu ausgelost).

An alle, die leider nicht gewonnen haben: Bitte nicht traurig sein! Bald gibt es sicherlich wieder ein Gewinnspiel auf meinem Blog! :-)

Liebe Grüße, Nabura 

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr! Ganz lieben Dank :)
    Die Mail ist unterwegs.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schade.... Glückwunsch der Gewinnerin.

    AntwortenLöschen