Donnerstag, 13. Dezember 2012

NEU!!! Blogfusion! Unser Blog "Zwei Sichten auf Bücher"

Hallo liebe Leser!

Heute haben wir tolle Neuigkeiten für euch - wie ihr selbst seht, hat sich dieser Blog stark verändert!

Bisher hieß der Blog "Naburas Bücherwelten", doch nun haben wir, das sind Nabura und Girdie (die bisher auf "Buch und Spiel" gebloggt hat) entschieden, in Zukunft zusammen zu bloggen - ein echter Tochter-Mutter-Blog also. Da musste natürlich ein neuer Name her!

Heute war es also soweit - "Zwei Sichten auf Bücher" ist gestartet! Das heißt für euch: Ein neues Design, mehr Posts und mehr Informationen zu Büchern ohne große Suche. Und da wir oft die gleichen Bücher lesen und rezensieren, könnt ihr auf unserem Blog auch zwei Sichten auf das gleiche Buch finden - das macht euch die Entscheidung, ob das Buch auch für euch etwas sein könnte, hoffentlich leichter!

Wer noch mehr über uns erfahren möchte, findet auf der Seite Über uns einige Informationen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern auf unserem neuen Blog und hoffen, euch auch in Zukunft als unsere Leser begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße
Nabura & Girdie

Kommentare:

  1. Wow das finde ich ja toll :-)
    Dann wünsche ich euch beiden viel Spaß beim gemeinsamen bloggen!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin über den Post beim Rowohlt Verlag betr. Misery Bear auf deinen/euren Blog gekommen - gleich neuer Leser und hach, es gibt das Buch jetzt auch bei uns in dem kleinen Städtchen. Also was kommt auf den Wunschzettel zusätzlich für Weihnachten - na klaro
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne!

      Schön, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen. Der Misery Bear ist wirklich süß, ein tolles Weihnachtsgeschenk ist es allemal.

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen
  3. Ich habe bisher Eure einzelnen Blogs verfolgt, da ist es ja nur logisch, dass ich Euch auch weiterhin treu bleibe :)

    Viel Freude Euch gemeinsam nun und ich bin gespannt, wie sich das so entwickelt! Finds auf alle Fälle toll!

    Liebste Adventgrüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das positive Feedback! Das freut uns natürlich sehr. Wir sind auch schon ganz gespannt, wie das gemeinsame bloggen so wird.

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Hallo Bine,

      schön, dass du hier weiterhin mitliest :-)
      LG Ingrid

      Löschen