Samstag, 19. Januar 2013

Adventskalender und andere Gewinnspiele





Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne meine Neuzugänge der vergangenen Wochen vorstellen, davon allein drei, die ich bei Adventskalender-Gewinnspiele gewonnen habe.

Bereits am 6. Dezember habe ich auf dem Blog von Katja "Das Buch - Eine Waffe ersten Ranges ..." beim Blog-Advendskalender das handsignierte Buch von Marion Henneberg "Das Amulett der Wölfin" gewonnen. Anfang letzter Woche habe ich dann zunächst vom Heyne Verlag eine Email erhalten mit der Mitteilung über den Gewinn eines handsignierten Buchs von Brigitte Riebe "Feuer und Glas - Der Pakt" beim Heyne-Adventskalender auf facebook und eine Stunde später hat der Egmont Ink Verlag die Gewinner seines Adventskalenders auf facebook bekannt gegeben und ich bin die Gewinnerin vom 10. Dezember. Zusätzlich gab es noch einen Juteshopper mit dem wunderschönen Rankenmuster des Verlags und eine Grußkarte von Egmont Ink:


Nach längerer Zeit, damit mein SuB wenigstens mal eine kleine Chance hatte kleiner zu werden, habe ich mich bei lovelybooks bei der Leserunde der ROZUBI bei "Wassermanns Zorn" von Andreas Winkelmann beworben und gewonnen. Die Leserunde beginnt in den nächsten Tagen. Vielleicht möchte sich noch jemand von euch anschließen?

Und dann habe ich beim Buchcasino auf facebook gewonnen, diesmal das Buch "Meine russische Schwiegermutter und andere Katastrophen" von Alexandra Fröhlich aus dem Knaur Verlag.

Eure Ingrid (alias "Girdie")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen