Freitag, 8. Februar 2013

Neuzugänge - Arno Strobel im Doppelpack!

Hallo liebe Leser!

Da ich in der letzten Woche viele Klausuren geschrieben habe und kaum Zeit für's bloggen hatte, möchte ich euch an dieser Stelle noch zwei tolle Neuzugänge vorstellen, die mich erreicht haben.


Beide Bücher sind von Arno Strobel signiert und errhalten einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal! Gewonnen habe ich diese Bücher bei MacBaylie von MacBaylies Bücherkiste. Sie hat die beiden Schätze von der Premierenlesung von "Der Sarg" mitgebracht und auf ihrem Blog verlost. Vielen Dank noch einmal!

Inzwischen ist "Der Sarg" auf Platz 10 der Spiegel-Bestsellerliste und auf Lovelybooks läuft die Februar-Lesechallenge zu diesem Buch. "Als Edda die Fliege in Feuerland traf" ist eine Kurzgeschichtensammlung, die es nur auf Lesungen und der Webseite von Arno Strobel zu erwerben gibt. Nachdem ich vor einiger Zeit "Das Wesen" von Arno Strobel gelesen habe und begeistert war, freue ich mich nun sehr auf "Der Sarg"! In der nächsten Zeit werdet ihr ganz sicher nachlesen können, wie mir das Buch gefallen hat. :-)

Liebe Grüße
Eure Hanna

Kommentare:

  1. Echt tolle Neuzugänge! :) Möchte ich auch noch lesen. :D
    Viel Spaß beim Lesen!!

    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher!
    Arno Strobel ist demnächst ganz in meiner Nähe, doch dummerweise ist der Termin für die Lesung mitten in der Woche, daher kann ich nicht hin! "Der Sarg" lege ich mir auf jeden Fall demnächst zu! Wünsche dir spannende Lesestunden. Freue mich auf deine Rezi!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen