Freitag, 15. März 2013

Gewinnspielauslosung

Hallo liebe Leser,

unser Gewinnspiel hat heute um 18:00 geendet. Jetzt freuen wir uns, euch die Gewinner der Bücher mitteilen zu können. Ausgelost haben wir mit random.org

Ein signiertes Exemplar von "Das Mirakel von Köln" hat gewonnen:

LeseMaus

Herzlichen Glückwunsch!


Das Buch "Dicke Hose" hat gewonnen:

Chrissie (K.)

Herzlichen Glückwunsch!

Und "Sterbensangst" geht an:

Henny

Herzlichen Glückwunsch!




Bitte teilt uns bis zum 18.3. eure Adresse mit, sonst lose ich neu aus.

Falls ihr leider nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört, habe ich eine gute Nachricht für euch: Bald wird es schon das nächste Gewinnspiel geben! Im April machen wir bei der "Welttag des Buches"-Blogaktion mit. Und im Mai feiern wir unseren 1. Bloggeburtstag mit einem Gewinnspiel.

Viele Grüße
Nabura & Girdie

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner :}

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an alle Gewinner und danke an euch für das tolle Gewinnspiel!

    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu, ich freue mich! Ich habe gewonnen :-)
    Wie schön, dann schicke ich doch mal direkt meine Adresse los.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Ich habe gewonnen! Danke für das schöne Gewinnspiel, Adresse habe ich heute morgen geschickt!
    MfG Henny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei, herzlichen Dank für das tolle Buch, das bei mir letzte Woche angekommen ist. Die Autorin hat es ja selbst verschickt und eine tolle Widmung hineingeschrieben - das habe ich zwar "eigentlich" gewusst, aber mich trotzdem riesig gefreut. Das live zu sehen, ist halt immer doch noch etwas ganz Anderes.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen