Sonntag, 24. März 2013

Neuzugänge von Nabura

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch vier Bücher vorstellen, die in der letzten Zeit bei mir einziehen durften. Hier sind sie:


Partials I: Aufbruch von Dan Wells: Dieses Buch habe ich vom ivi Verlag erhalten und in der letzten Woche sofort gelesen. Meine Rezi findet ihr hier.

Incarceron: Fliehen heißt sterben von Catherine Fisher: Dieses Buch habe ich vom Penhaligon Verlag erhalten und es ebenfalls sofort gelesen. Meine Rezi findet ihr hier.

Watersong - Sternenlied von Amanda Hocking: Dieses Buch habe ich vom cbt Verlag erhalten. Mit dem Lesen habe ich gestern abend begonnen und nun ist es schon halb ausgelesen, es liest sich wirklich sehr schnell.

Der Winterpalast von Eva Stachinak: Dieses Buch habe ich mir gestern ganz spontan gekauft. Außerdem habe ich dort "Ein ganzes halbes Jahr" vorbestellt, da sie es noch gar nicht auf Lager hatten. Das kann ich euch dann nächste Woche als Neuzugang vorstellen. :-)


Liebe Grüße
Nabura

Kommentare: