Freitag, 29. März 2013

Neuzugänge (Feiertagslektüre)

Hallo liebe Leser,

diese Woche habe ich zwei tolle neue Bücher erhalten, die so toll klingen, dass ich sie über das lange Osterwochenende gleich lesen will. Hier sind sie:


Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes: Nach so vielen begeisterten Rezensionen habe ich mir dieses Buch gekauft. Ich bin gespannt, ob mir das Buch ebenso gut gefallen wird!

Mrs Roosevelt und das Wunder von Earl's Diner von Edward Kelsey Moore: Dieses Buch habe ich vom Limes Verlag erhalten. Es klingt ganz toll und ich bin schon sehr auf die Geschichte gespannt.

Dazu hat sich der Limes Verlag noch eine kleine Überraschung einfallen lassen. So kam das Buch bei mir an:



Und das war drin:


Eine tolle Idee! Bisher habe ich noch nie zum Buch passende Geschenke bekommen (abgesehen von einem Lolly im "Der Nachtzirkus"-Design) und habe mich richtig gefreut.

Kennt ihr schon eins der Bücher?

Liebe Grüße
Nabura


Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge,dass mit der Dose ist echt eine gute Idee :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch keines der Bücher gelesen, habe allerdings auch das tolle Paket zu Mrs. Roosevelt bekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganzes halbes Jahr habe ich mir auch erst kürzlich gekauft ;) Und die idee mit der Dose ist ja super!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wahrlich tolle, vielversprechende Neuzugänge. Viel Vergnügen beim Lesen & dir ein tolles Osterwochenende!

    Beste Grüße,
    Kora

    AntwortenLöschen