Sonntag, 24. März 2013

Neuzugänge von Girdie






Hallo liebe LeserInnen,

auch ich habe in den letzten Tagen ein paar Neuzugänge erhalten:

Als nächstes werde ich "Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek vom Knaur Verlag lesen und parallel dazu mit "Wo die Nacht beginnt" anfangen (ein Buch, das sich für das Lesen unterwegs aufgrund seines Gewichts absolut nicht eignet :-( . Dann habe ich bei vorablesen.de das Buch "Hier könnte ich zur Welt kommen" von Marjorie Celona aus dem Insel Verlag gewonnen. "Frettsack" von Murmel Clausen aus dem Verlag Heye werde ich mit Blick auf den bald erscheinenden Nachfolger "Frettnapf" lesen. Außerdem freue ich mich darüber "Ein Sommer und ein Tag" von Allison Winn Scotch von rororo lesen zu dürfen.

Ich bedanke mich für die Rezensionsexemplare bei den einzelnen Verlagen!

Kommentare:

  1. Huhu

    Das Cover von Fettsack ist ja mal genial :DD

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. "Hier könnte ich zur Welt kommen" habe ich auch bei vorablesen gewonnen und heute meine Rezension geschrieben. War ein tolles Buch und ich hoffe es wird dir auch gefallen! Ganz viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen