Dienstag, 30. April 2013

Auslosung London Boulevard im Rahmen der Aktion "Blogger schenken Lesefreude"

Hallo liebe LeserInnen,

nun ist es endlich soweit, hier ist der Gewinner des Buchs "London Boulevard, das Nabura und ich im Rahmen der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" verlost haben:


Vielen Dank an Dagmar und Christina, die sich diese Aktion zum Welttag des Buchs ausgedacht haben. Und vielen Dank an alle unsere Teilnehmer, die uns einen Kommentar zum Post geschrieben haben!



Unser Gewinner ist (für diejenigen, die den Namen auf dem Zettel im obigen Bild nicht lesen können :-):

Uwe Taechl

Lieber Uwe, bitte schicke uns deine Adresse an zwei-sichten-auf-buecher@gmx.de oder an die E-mailadresse in der Mail, die ich dir sende, damit ich dir bald dein Buch zuschicken kann. Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße an euch alle
Ingrid (alias "Girdie")

Kommentare:

  1. Danke, das ist ja wirklich klasse. Die Mail mit meinen Daten ist grad raus :)

    LG Uwe

    AntwortenLöschen