Montag, 8. April 2013

Ein kleiner Neuzugängepost






Hallo liebe Leser und Leserinnen,

obwohl ich eigentlich noch einiges an Lesestoff habe (aber wer hat das als Blogger nicht?), habe ich in den letzten Tagen einige Bücher erhalten. "Das Verschwiegene" von Linn Ullmann habe ich über die facebook-Seite des Luchterhand-Verlags gewonnen. Das hat mich besonders gefreut, weil das Buch "Die Lügnerin" der Autorin aus dem Jahr 1999 zu einem meiner Lieblingsbücher gehört :-) Seitdem habe ich nichts mehr von der Autorin gelesen und bin nun gespannt, ob mich das Buch ebenso ansprechen kann. "Tot ist nur, wer vergessen ist" von C.J.Lyons habe ich bei Blogg dein Buch gewonnen. Der Verlag Egmont Lyx wird ab sofort auch Krimis/Thriller verlegen und dies ist das erste Buch aus diesem Genre. Außerdem habe ich "Frettnapf" von Murmel Clausen vom Heyne Verlag erhalten als aktuelle Neuerscheinung und Fortsetzung vom Buch "Frettsack", das ich gerade lese. Natürlich muss man hierzu den Humor des Autors mögen und ja, es passt!

Vielen Dank an die Verlag für das Zusenden der Bücher!

Liebe Grüße
Eure Ingrid (alias "Girdie")

Kommentare:

  1. Oh, ich wurde nicht ausgewählt und habe leider "Tot ist nur, wer vergessen ist" nicht bekommen :( Nun bin ich umso mehr auf deine Rezi gespannt!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich Martina einmal an. Ich habe es leider versäumt mich rechtzeitig für "Tot ist nur, wer vergessen ist" zu bewerben. Deshalb bin ich umso mehr auf eure Meinung dazu gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  3. @Martina un Philip: Ich lese, so schnell ich kann ;-) Im Moment liegt das Buch etwa an fünfter Stelle von oben ...
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen