Dienstag, 23. April 2013

Gewinnspiel zur Aktion "Blogger schenken Lesefreude"



Aus Anlass der Aktion zum Welttag des Buchs "Blogger schenken Lesefreude" verlosen wir hier auf unserem Blog den Kriminalroman "London Boulevard" von Ken Bruen. Eine Rezension zum Buch findet ihr hier: Rezension London Boulevard



Das Taschenbuch zu dieser Aktion ist neu und ungelesen und wurde uns vom Suhrkamp Verlag für diese Aktion zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Unser Gewinnspiel läuft in der Zeit vom 23. 04. - 30.04.2013 18 Uhr. Danach wird ausgelost und der Gewinner/Gewinnerin benachrichtigt, sowie hier auf dem Blog bekanntgegeben. Was müsst ihr tun um teilzunehmen:

Bitte schreibt uns in den Kommentar unter diesem Post:
Warum möchtest du das Buch "London Boulevard"von Ken Bruen gewinnen?


Teilnahmebedingungen:
1. Du musst Leser unseres Blogs sein. Dazu schreibe bitte in deinen Kommentar unter welchem Namen und über welches Medium (z.B. Google Friends Connect oder Facebook) du unserem Blog folgst. Das ist auch wichtig, damit wir dir im Gewinnfall eine Nachricht zukommen lassen können.
2. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauchen wir die Einverständniserklärung deiner Eltern.
3. Du solltest einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Viel Glück !!!

Eure Girdie und Nabura

Kommentare:

  1. Hallo Girdie und Nabura,

    erstmal eine tolle Aktion und natürlich ein genauso tolles Buch, dass ihr zur Verfügung gestellt bekommen habt. :)

    Ich bin ein absoluter Bücherwurm und die Rezession des Buches hat mir sehr gut gefallen. Natürlich auch, weil es um London, meine Lieblingsstadt geht.

    Vielleicht habe ich ja Glück - Freuen würde ich mich auf jeden Fall sehr.

    Viel Spaß noch bei der Aktion.

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich finde das Buch sehr interessant und meine Freundin nervt mich schon lange das ich das Buch mal lesen soll.

    Villt. habe ich ja Glück, ach ja ich folge euch unter AniiBook

    lg Anii
    --http://tausch-rausch-anii.blogspot.de/--

    AntwortenLöschen
  3. Hallo na dann versuch ich doch auch mein Glück
    Warum ? Weil ich London liebe und die Geschichte total spannend und aussergewöhnlich klingt :)... jetzt bin ich richtig heiß und neugierig geworden ^^
    Ich folge euch über meinen Blog (http://leseratten-buchgefluester.blogspot.de) ... wie das heißt weiß ich gar nicht, einfach das simple Follower-System...
    Liebe Grüße und danke für die Gewinnmöglichkeit eines so tollen Buches,
    Cori

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge euch über GFC als Uwe Taechl :)

    Gewinnen will ich, weil ich gerne Krimis lese und mir der Autor bishe rnoch völlig unbekannt ist.

    LG Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nabura und Girdie,
    schöne Auswahl!
    Ich bin durch die Verfilmung auf das Buch aufmerksam geworden, habe mir aber den Film nicht angesehen, weil ich es lieber lesen möchte.
    Ich folge euch über Facebook als "Astrid Meryjaine".
    Lieben Gruß und noch einen schönen Welttag des Buches!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Ein sehr schöner und gepflegter Blog, werde jetzt öfter vorbei schauen.

    BIn Leser unter irina Fan deiner Fb seite unter Irina Schitz
    Eine tolle Aktion wo ich gerne mitmachen möchte .

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Tag,

    ich folge Euch auf Facebook.

    Ich würde den Roman gerne lesen, weil ich ein riesiger Schottland-Fan bin und den armen Engländern auch gerne mal eine Chance geben will :-).

    Liebe Grüße an Euch beide.

    Petra (beloved_scotland@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  8. Als Leprachaun folge ich Euch bei Google Friends und lese gerne Krimis und liebe England- was für eine tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen, ich hab von dem Buch schon viel gutes gehört, danke das du uns die Chance gibts es zu gewinnen.
    Ich folge dir über GFC als Miyuki1985.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich folge über GFC als Babs, über facebook als Barbara Häcker.
    Das Buch möchte ich gerne gewinnen, da ich alles lese, das mit Britannien und London zu tun hat, meine Lieblingsbücher sind die Sherlock Holmes Romane von Sir Arthur Conan Doyle. Und zu diesen würde ich gerne das Buch ins Regal stellen.

    Liebe Grüße
    Babs

    Meine Mailadresse ist ayudream00@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    Ich folge über GFC.
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich möchte das Buch gerne gewinnen, da ich gerade meine Liebe zu London entdeckt habe.
    Ich folge mit Julia liest über GFC.
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Danke für diese supi Aktion! Ich möchte natürlich auch gern gewinnen :)
    saturnia-julie@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde auch gern mitmachen. :)

    Ich folge per GFC, schon seit längerem.

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe schon viel von den Buch gehört und würde es gerne mal lesen.

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich folge dir via GFC und FB als "Mestra Yllana" und würde das Buch gerne gewinnen, weil ich den Klappentext toll finde. Und da unser London-Urlaub leider geplatztist, kann ich ja wenigstens ein Buch "darüber" lesen! =)

    kathy et mestrayllana dot at

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    vielen Dank für eure Teilnahme an unserem "kleinen" Gewinnspiel im Rahmen der Riesenaktion "Blogger schenken Lesefreude". Die Auslosung erfolgt jetzt gleich und der gewinner wird hier auf dem Blog in einem Post bekannt gegeben.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen