Samstag, 13. April 2013

Neuzugänge

Hallo liebe Leser!

Diese Woche haben mich drei Bücher erreicht, die ich euch gerne zeigen möchte:


"Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück" habe ich fast ausgelesen. Meine Rezension werde ich in der nächsten Woche veröffenltichen.

"Schattenfreundin" habe ich für eine Lovelybooks-Leserunde bekommen und werde es daher als nächstes lesen.

Auf "Der Mondscheingarten" freue ich mich besonders, da ich im letzten Jahr "Die Schmetterlingsinsel", "Clockwork Spiders" und "Und morgen am Meer" gelesen habe. Die Bücher haben mir allesamt super gefallen, Corina Bomann schreibt einfach klasse! Jetzt bin ich sehr gespannt auf ihr neues Werk.

Kommentare:

  1. "Der Mondscheingarten" wurde von mir schon gelesen und ich fand es wirklich total klasse!

    Viel Spaß beim Lesen ;)
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dann hoffe ich sehr, dass er mich ebenso überzeugen kann wie die bisherigen Bücher von Corina Bomann. :)

      LG Nabura

      Löschen