Samstag, 11. Mai 2013

Neuzugänge des Tages






Diese Woche sind Taschenbuchtage bei der Mayerschen! Also sind Nabura und ich heute nach Aachen gefahren. Nun, von dieser Stadt bekommt man ja nie genug ;-)) (Nabura wohnt als Studentin während der Woche da und ich arbeite dort). Die spannende Frage war: Können wir dort Bücher finden, die auf unserer imaginären Wunschliste stehen??? Ja, wir haben jede Menge Mängelexemplare in den Wannen gefunden - wo kommen nur all die interessanten Bücher her?

Kennt ihr eines oder mehrere davon, habt ihr es/sie schon gelesen und war es/sie gut? Ich liste hier nochmal alle auf, vielleicht sind die Titel auf dem Bild nicht immer so gut zu lesen:

  • Sebastian Fitzek: Die Therapie
  • Christiane Güth: Cheffe versenken
  • Chevy Stevens: Never Knowing - Endlose Angst
  • Laura Whitcomb: Silberlicht
  • Monika Peetz: Die Dienstagsfrauen
  • Stephan Ludwig: Zorn - Tod und Regen
  • Kristin Cashore: Die Beschenkte
  • Hanna Winter: Opfertod
  • Andrea Hackenberg: Abgeferkelt
  • Stephan M. Rother: Sturmwelle
  • Gemma Malley: Das letzte Zeichen
Eure Ingrid
(alias "Girdie")


Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge :)
    Viel Spaß beim Lesen :))


    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, da sind viele tolle Bücher dabei!
    Angenehme Lesestunden! :-)

    LG, Jayzed

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    "Die Dienstagsfrauen" habe ich vor kurzem gelesen und rezensiert:
    http://buecherwahn.blogspot.de/2013/04/rezension-monika-peetz-die.html
    So einige andere sind mir bekannt, wurden aber nich nicht von mir gelesen.
    LG,
    Rachel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rachel,

      auf "Die Dienstagsfrauen" freuen Girdie und ich uns beide schon. Wir haben letztes Jahr "Sieben Tage ohne" gelesen, und jetzt musste einfach die Vorgeschichte her. Deine Rezi macht noch mehr Lust aufs Buch, und dein Fazit fasst es gut zusammen: "...den Nachmittag, an dem man es liest..." Das Buch ist ja wirklich superdünn und im Nu durchgelesen! ;)

      Liebe Grüße, Nabura

      Löschen
  4. Hallo,

    schöne Neuzugänge - "Die Dienstagsfrauen" haben mir persönlich sogar noch besser gefalle als die Fortsetzung. Wünsche dir auf jeden Fall viel Lese-Spaß, vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei ;)

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen