Sonntag, 26. Mai 2013

Neuzugänge

Nachdem ich in den letzten Wochen als Bücherjunkie doch ziemlich "enthaltsam" war, sind vergangene Woche drei interessante Bücher bei mir angekommen.






"Warte auf mich" von Philip Andersen und Miriam Bach, eine tragische Liebesgeschichte, habe ich beim Verlag in einem Gewinnspiel zum Welttag des Buches gewonnen. Glück muss man ja auch mal haben :-)
"Schlecht aufgelegt" ist das Debüt von Sven Stricker. Es ist eine Mischung aus Krimi mit humorvollen Anteilen habe ich zum Rezensieren vom Rowohlt Verlag erhalten.
"Die zwei Leben der Alice Pendelbury" von Marc Levy aus dem blanvalet Verlag ist ein Wunschbuch von mir, dass ich als nächstes Lesen werde und sehr wahrscheinlich gibt es die Rezi schon im Laufe der Woche.
Zu mir sind noch zwei weitere Bücher unterwegs: Der romantische Roman "Das Geheimnis von Digmore Park" vom Dryas Verlag (über bloggdeinbuch) und "Fürchtet euch" von Wiley Cash vom Fischer Verlag (beim Buchcasino auf FB gewonnen).

Habt ihr von den Büchern schon mal gehört und sogar gelesen?

Eure Girdie

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Tolle Neuzugänge!
    "Warte auf mich" ist wieder so ein Buch, dem ich hinterher schmachte, aber wohl so schnell nicht dazu käme, es zu lesen und es mir daher erstmal noch nicht hole. Ich bin aber schon sehr gespannt auf deine Meinung! :-)

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen