Sonntag, 16. Juni 2013

1. Bloggergeburstag Teil 3 - Gewinnspiel "Der Sarg" & "Die Pforte"

GEWINNSPIEL VOM 16.06.13 BIS 06.07.13

Huch, mit diesem Andrang auf unser Gewinnspiel so kurz vor Schluss haben wir ja gar nicht gerechnet! Um all jenen eine Chance zu geben, die das Gewinnspiel erst verspätet entdeckt haben, haben wir es noch um eine Woche verlängert. Teilnehmen könnt ihr jetzt bis zum 06.07.2013, ausgelost wird dann am folgenden Tag. Viel Glück!
 


Hallo liebe LeserInnen!

Es ist so weit, der letzte Teil unseres Bloggergeburtstages steht an. In diesem verlosen wir zwei Bücher:

1. "Der Sarg" von Arno Strobel: Dieses Buch hat Girdie (Rezi) und mich (Rezi) sehr begeistern können. Das Exemplar ist neu und ungelesen - wir haben es doppelt bekommen, als wir beide unser Buch schon gelesen hatten.

2. "Die Pforte" von Patrick Lee: Das Buch ist der Auftakt einer Trilogie, die wir wärmstens weiterempfehlen können. Es ist eine Mischung aus Sci-Fi, Thriller und Dystopie. Diesen Teil haben wir leider nicht rezensiert, dafür aber den zweiten Teil Dystopia (Rezi) und den dritten Teil Das Labyrinth der Zeit (Rezi). Das Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet, das aber außer dem entsprechenden Stempel keine Mängel aufweist.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

1. Schreibt uns einen Kommentar unter diesen Post, für welches Buch ihr in den Lostopf wollt (ihr könnt auch in beide Lostöpfe hüpfen).
2. Für Werbung gibt es ein Los extra. Bitte fügt doch den entsprechenden Link in euren Kommentar ein.
3. Dann gebt doch bitte noch eure Mailadresse an, damit wir euch im Gewinnfall erreichen können.

Teilnahmebedingungen:
1. Du musst Leser unseres Blogs sein - zum Beispiel per GFC oder als Fan auf unserer Facebookseite. (Falls du uns nicht per GFC folgst, schreibe doch bitte in deinen Kommentar, mit welchem Medium du uns folgst.)
2. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauchen wir die Einverständniserklärung deiner Eltern.
3. Du solltest einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Das Gewinnspiel endet am 06.07.2013 um 24:00. Den Gewinner geben wir am folgenden Tag bekannt.

Viel Glück !!!

Eure Girdie und Nabura

Kommentare:

  1. Huhu,

    nachdem ich bei Evermore leider kein Glück hatte, probiere ich es nochmal. Denn "Der Sarg" von Arno Strobel habe ich schon länger ins Auge gefasst. Ich habe schon viele Empfehlungen für das Buch gelesen und es scheint megaspannend zu sein. Ich folge euch über GFC und Facebook.
    Erreichen kann man mich unter schatzichwilleinbuchvondir[a]gmx-topmail.de.

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, das ist aber ein tolles Gewinnspiel :) An dieser Stelle möchte ich euch beiden recht herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren. Ich hoffe sehr, dass ihr noch lange beim Bloggen bleibt. Ich schaue sehr gerne hier vorbei!

    Ich würde mich sehr über "Der Sarg" freuen :)

    So ein tolles Gewinnspiel teile ich natürlich auch gerne ;)
    Gplus: https://plus.google.com/b/106113296083897742895/106113296083897742895/posts/S6Qd1dLGie2
    Twitter: https://twitter.com/Philip89A/status/346318432536522752

    Liebe Grüße und auf ein weiteres Jahr :)

    Philip (philip.aschermann[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    der Sarg war wirklich einsame Spitze. Erst wollt ich dafür in den Lostopf, aber mein Mann möchte, dass ich mich für Die Pforte bewerbe- also tu ich das auch :)
    Ich weiss nicht wo ich euch folge, ich hab euch auf unserem Blog unter den Favoritenlinks, also ihr werdet bei uns immer angezeigt. Ich denke also ich hab es über google+ gemacht. :)

    LG
    Steffi

    kleinehexe_82@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Ich folge euch auf Facebook und würde gerne für "Der Sarg" in den Lostopf hüpfen.

    LG Sabine

    sabine.woggon@unitybox.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)

    Ich würde auch gerne mitmachen (folge euch per GFC) und die Einverständnis meiner Eltern habe ich! :) Ich würde gerne in beide Lostöpfe hüpfen, wie ihr so schön sagt.

    Meine E-Mail: meinbesterfreundisteinbuch@gmail.com


    Ich habe euren Link auf meiner Facebook Seite geteilt! ( https://www.facebook.com/MeinBesterFreundIstEinBuch )

    Alles Liebe,
    Daisy

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo :)

    Ich würde sehr gerne teilnehmen. Ich folge euch per GFC unter dem Namen Steffi (Seitenzauber). Ich möchte gerne für "Der Sarg" in den Lostopf!

    LG Steffi
    steffibeffi90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag!!!
    Ich würde gerne in den ersten Lostopf hüpfen für das Buch "Der Sarg".
    Meine Mail: victoria1986@freenet.de

    Liebe Grüße,
    Kathi

    p.s. Auf meinem Blog läuft derzeit auch ein Gewinspiel zum ersten Bloggeburtstag, vielleicht möchtet ihr ja auch telnehmen?

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    alles Gute zum Bloggeburtstag.Ich bin Verfolger bei GFC und Blogconnect.
    Ich würde gern in beide Lostöpfe hüpfen.

    anja.schrooten@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hey Girdie & Nabura^^
    Alles Gute zum Bloggebi:*
    Ich folge euch per GFC (Maren Bücher) und meine Ellis sind einverstanden:)
    (Bin "leider" noch 17 -.-)

    Ich interessiere mich für "Der Sarg", denn das Buch springt mir immer ins Auge, wenn ich in der Buchhandlung shoppe:)In der Leserunde auf Lovelybooks hatte ich kein Glück:(

    maren.appeldorn@gmail.com

    Liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend :D

    Ich folge euch per GFC und möchte gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.


    LG Chrisy
    christina.rolle@vr-web.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gern nehme ich an Eurem tollen Gewinnspiel teil. Ich gratuliere Euch herzlich zu Eurem Bloggeburtstag!
    Da ich für mein Leben gern lesen und beide Bücher sehr interessant finde, hüpfe ich gern für beide in den Lostopf.
    Ich folge Euch auf GFC und BlogConnect und bin auch Fan Eurer Facebook-Seite über meinen Namen Annett MÜller und habe Euer Gewinnspiel auch gern auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/497064580363956
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Na dann gratuliere ich doch auch zu eurem Bloggeburtstag.
    Ich würde gerne für "Die Pforte" ins Töpfchen hüpfen.

    Ich folge euch auf facebook, Blogconnect und GFC.

    AlineWirths@googlemail.com

    Liebe Grüße Aline Wirths

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere zum Geburtstag! :)
    Ich würde gerne für "Der Sarg" ins Lostopf springen :)

    Ich folge euch auf facebook :)


    Meine Emailadresse: yagmur.yildirim.89@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Yagmur Yildirim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich habe auch Werbung gemacht! Ich hab euch auf meiner Seite geteilt. Kriege ich auch extra Los? :D

      Liebe Grüße
      Yagmur

      Löschen
    2. Achso der LInk dazu:
      https://www.facebook.com/profile.php?id=100002162049219&ref=tn_tnmn

      Löschen
    3. Ja, wie oben geschrieben gibt's dann ein Extra-Los! Danke für die Werbung. :)

      Löschen
  14. Ich springe , springe und springe für ''der Sarg' ins Lostopf und hoffe tief innerlich , dass das Glück mich endlich findet.

    Ich folge euch nicht, sondern STALKE :D euch auf facebook.

    Mit mir könnt ihr in Kontakt treten mit



    meiner Emailaddresse : yoncayildirim93@hotmail.de


    Nun warte ich vorm Bildschirm auf etwas sehr cooles !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und natürlich habe ich eure Seite in Facebook geteilt :

      https://www.facebook.com/profile.php?id=1787744871

      :D

      Löschen
  15. Schönes Gewinnspiel! :)

    Ich würde gern für "Der Sarg" von Arno Strobel in den Lostopf.

    Ich habe auf meinem Blog außerdem Werbung für das Gewinnspiel gemacht: http://jolie89.blogspot.de/2013/06/2-gewinnspiele.html

    Ich folge per GFC und BC und meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  16. Heho,

    ich würde gerne bei beiden Büchern mein Glück versuchen, da ich leider beide noch nicht kenne =/

    Ich folge euch via GFC und meine Mail-Adresse ist: hexejeanne@gmail.com

    Lg Vivi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich springe in den Lostopf "Der Sarg". Über ein Gewinn würde ich mich freuen.
    Ich folge euch auf facebook.
    Meine Emailadresse lautet: maximkononovich@googlemail.com

    Liebe Grüße Maxim

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    Ich springe in den Lostopf für "Der Sarg"
    Ich folge euch auf eurer Facebook-Seite. Ich würde mich über einen Gewinn freuen!
    Meine Emailadresse lautet: sbialuch@yahoo.de

    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch Werbung gemacht :-)

      https://www.facebook.com/sonja.bialuch

      Löschen
  19. " Hallo,

    ich hüpfe und hüpfe in den Lostopf "Der Sarg" vooon Arnold Strobel. Wenn ich gewinne, freue ich mich rieeeesig :D
    Ich bin ein Fan von euch und folge euch auf eurer facebookseite.
    Meine Emailadresse lautet:Anchal_kumar@hotmail.de
    Damit könnt ihr mich erreichen. Bis bald hoffentlich

    Anchal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Extraaaaaaa Los für mich auch pleaaaaase :-D

      https://www.facebook.com/anchal.kumar.7777

      Löschen
  20. Ich hüpfe in den Lostopf für " Der Sarg".
    Ich folge euch per facebook.
    Mich könnt ihr unter folgender Emailadresse erreichen: dadda@gmx.net
    LG Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie? Durch Werbung bekommt man extra Los? :o

      Ich habe schnell noch ne Werbung gemacht ;)
      https://www.facebook.com/stephan.krause.5?ref=ts&fref=ts

      Löschen
  21. Gratulation erstmal an euch!
    Ich möchte gerne in den Der-Sarg-Lostopf.
    Da ich euch auf fb geliket habe, kann ich euch auch dort folgen. Ich hoffe sehr, dass ich gewinne! Ich würde mich sehr freuen. Ihr könnt unter folgender emailadresse mit mir in Kontakt treten:
    bina.pott@googlemail.com

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe euch geteilt.

      https://www.facebook.com/bettina.pott?ref=ts&fref=ts

      Meine Freundin und ich haben euch sogar unter Kommentar unter dem Link markiert :)

      LG
      Bettina

      Löschen
    2. Kriege ich nun auch extra Los? :)

      Löschen
    3. Danke für die Werbung, Bettina. Jeder, der Werbung macht, kriegt automatisch ein Extra-Los, so steht es ja in den Regeln. :)

      Viele Grüße
      Hanna

      Löschen
  22. Ich würde gerne für "Die Pforte" in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge auch per GFC und die Einverständnis Erklärung meiner Eltern habe ich auch, da ich erst 16 bin.
    Meine E-Mail Adresse ist: isabellk@live.de

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  23. Hi,

    da mir beide Bücher gefallen und ich sie noch nicht habe, hüpfe ich in beide Lostöpfe.
    Ich folge über GFC, Blogconnect und Twitter
    Email: utaechl@yahoo.de

    Werbung gibts hier:
    https://www.facebook.com/TvscsKleineWelt/posts/305933839543801


    LG Uwe

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich bin Leser deines Blogs über GFC und auch über Blogconnect. Da ich "Die Pforte" noch nicht habe, würde ich gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen.

    Du erreichst mich unter: sarah_o_email@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Wie klasse! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin ganz viel Erfolg! :)

    Also ich folge Euch über GFC und ich würde gern für "Der Sarg" in den Lostopf hüpfen...ich habe schon so viel davon gehört und kann es noch nicht zu meiner Sammlung zählen!

    Meine Mail Adresse ist: glamourgirl.80.blog@googlemail.com

    LG GlamourGirl80

    AntwortenLöschen
  26. COOOOL!!! Herzlichen Glüchwunsch an euch beide!
    Also ich folge euch über fb. Ich würde gerne für das Buch "Der Sarg" in das Lostöpfchen hüpfen. Ich habe nur positives über das Buch gehört und würde es gerne gewinnen!

    Meine Mailadresse: yannick.grenda.yannick@hotmail.de
    Ich hoffe, ich höre von euch bald!

    Yannick ;)

    AntwortenLöschen
  27. Hey, alles Gute zum BlogBday ;)

    Ich folge euch per fb! Ich interessiere mich für das BUch von Arno Strobel - Der Sarg. Dafür gehe ich in den Lostopf. Hoffentlich habe ich sooo viel Glück, dass ich das Buch Gewinne :D

    Emailaddy: manu.e.19@live.de

    Ich freue mich jetzt schon drauf, wenn ich die glückliche Nachricht erhalte :D

    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich will auch ein extra Los :(

      Löschen
    2. Ich hab die Seite auch geteilt und Werbung gemacht.

      https://www.facebook.com/manuel.engelmann.37?ref=ts&fref=ts

      Löschen
    3. Danke! Dann kriegst du natürlich auch ein Extra-Los, so steht's ja in unseren Regeln. ;)

      Löschen
  28. Hallo! Ich würde gern mit in den Lostopf hüpfen und zwar für "Der Sarg"!
    Ich finde das Gewinnspiel so toll und freu mich sehr drüber :)

    Ich folge euch noch über GFC und heiße dort Steffi K.
    Meine E-Mail-Addy: selene_niniel@web.de

    LG Steffi :)

    AntwortenLöschen
  29. Huhu!

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne für "Der Sarg" in den Lostopf hüpfen! Hatte dieses Buch beim "Welttag des Buches" verlost, es aber selbst noch gar nicht gelesen. Dies würde ich dann gerne nachholen! ;-)

    Ich folge schon länger über BC und GFC!

    Viele, liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaach, Email-Adresse vergessen. Sorry!
      jayzed@gmx.net

      Löschen
  30. Hallöchen

    Ich folge euch bei GFC als Miyuki1985 und bei Facebook als Yvonne Witt.
    Beide Bücher klingen echt gut, deswegen würde ich mein Glück gerne bei beiden versuchen.
    Und hier habe ich Werbung gemacht https://www.facebook.com/yvonne.witt.94/posts/660241214003824

    Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel, ihr könnt ja auch mal vorbei schauen, wenn ihr mögt.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com
    https://www.facebook.com/pages/Yukilein-testet/328649613932944

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen!
    Ich folge euch via GFC als Aletheia.
    Meine E-Mail-Adresse:Hekate85@gmx.de

    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  32. Hallo ;)
    Das ist aber ein tolles Gewinnspiel, da möchte ich auch noch gerne mitmachen und mein Glück versuchen ;)

    Ich würde gerne für das Buch "Die Pforte" in den Lostopf hüpfen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    Ich folge dir in Facebook unter dem Namen: Rebecca Reiss
    Meine Emailadresse lautet: pc_freak01@web.de
    Werbung zum Gewinnspiel findet man hier:
    https://www.facebook.com/rebecca.reiss.3/posts/560183530691453

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Glüchwunsch zu eurem Bloggeburtstag
    Ich würde gerne das Buch "Der Sarg" gewinnen. Deshalb springe ich in den Lostopf für das Buch.
    per FB kann ich euch folgen, was ich zwischendurch auch tue:

    emailaddy: e.jay@hotmail.de
    So könnt ihr mich erreichen

    Eggi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo ihr beiden,
    Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Ich finde das Gewinnspiel voll toll! Ich würde gerne für 'Der Sarg' ins Lostöpfchen springen :-) ich folge auch auf facebook ;-)

    Erreicht mich einfach und schnell unter:
    blacktears1989@hotmail.de

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht euch
    Seher Yavuzaslan :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werbung:
      https://www.facebook.com/seher.yavuzaslan

      LG
      Seher :)

      Löschen
  36. Hallo,

    ich habe begeistert und interessiert vom Gewinnspiel gelesen und würde gerne das tolle Buch "Die Pforte" gewinnen. Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen, weil ich gerne lese und ein neues Buch brauche. :-) Ich folge Dir in Facebook unter meinem Namen Christin Pa und habe es auch gepostet. https://www.facebook.com/christin.pa.3/posts/273860436089570

    Meine Emailadresse lautet: Natural123@t-online.de

    Mit freundlichen Grüßen,
    Christin

    AntwortenLöschen
  37. Heyho ihr beiden,
    Alles Gute zum BlogGeburtstag. Leider habe ich kein fb, wo ich euch folgen kann! :/ vllt gibt es eine andere Variante, euch zu folgen, ohne irgendwo angemeldet zu sein. Ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen! Ich springe dafür in den Lostopf für 'Der Sarg'. Mich könnt ihr unter tim.engelmannchen@hotmail.de erreichen.
    Bis dann ;-)
    Tim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tim,

      schön, dass du uns entdeckt hast. Sicher gibt es die Möglichkeit, uns zu folgen, ohne sich auf einer Seite anzumelden. :) In der linken Randleiste gibt es die Möglichkeit, uns per E-Mail zu folgen.

      Viele Grüße
      Hanna

      Löschen
    2. Ich finde das nicht :(

      Löschen
    3. Also linke Seitenleiste von oben ab: Erst kommt GFC, dann Facebook, dann Twitter, BlogConnect, Lovelybooks und DANN "Folge uns per E-Mail", wo du deine Mailadresse eintragen kannst. ;)

      Löschen
    4. Auf der rechten Seitenleiste ist das doch... hab schon die ganze Zeit gesucht. ich habe jetzt per email folgen gemacht :)

      Löschen
    5. Wie kann ich Werbung machen? Ich hab kein fb etc. Ich möchte aber auch extra los :(

      Löschen
  38. Huhu!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch beiden!! :)

    Erstmal das Wichtigste: Ich folge euch per GFC (glaub ich), sonst über Facebook, wenn ich mich recht erinnere... ;) auf jeden Fall folge ich euch! Egal wie :D

    Dann das Zweitwichtigste: die Werbung! Die findet ihr hier: https://www.facebook.com/pages/Francis-Buchblog/356977941029498

    Und nun zu guter Letzt: Ich würde gern in den Lostopf zu "Der Sarg" von Arno Strobel hüpfen! Danke :)

    Viel Spaß euch beiden bei der Gewinner-Ziehung!

    Liebe Grüße,
    Franci

    AntwortenLöschen
  39. Hi,

    ich möcte auch liebend gerne an dem tollen Gewinnspiel teilnehmen. Mit bisschen Glück gewinne ich sogar vielleicht! Nun versuche ich mal meinen Glück.
    Ich folge euch per fb. Und ich würde gerne in den Lostopf für -Der sarg- reinspringen! Ich hab gute Bewertung über das buch gehört und würde mich freuen, wenn ich es gewinnen sollte.
    Werbung habe ich auch gemacht:
    https://www.facebook.com/Gjanatun?fref=ts

    Ihr könnt mich unter yannick.grenda.yannick@hotmail.de erreichen


    Bye
    Euer Yannick ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab h ausversehen zweimal teilgenommen. Ihr könnt die eine Teilnahme vergessen ;)

      Löschen
  40. Hallööööööchen,

    ich mache direkt mit an dem Gewinnspiel! Durch meine Freundin bin ich auf euch zugestoßen. Ich folge euch über facebook unter den Namen Burcu Özbek. Werbung habe ich auf jeden fall gemacht. Hier der Link:
    https://www.facebook.com/burcu.ozbek.5?fref=ts

    Für denn Fall dass ich gewinne, könnt ihr mich unter burcu.zbek@gmx.net erreichen!

    Tschööööö
    Burcu

    AntwortenLöschen
  41. Hi,

    ich mache auch an dem Gewinnspiel mit. Ich folge euch über FaceBook. Werbung habe ich auch gemacht. Hier der folgende Link von meiner Seite:
    http://www.facebook.com/yaa.sj.7

    Ich springe in den Lostopf Der Sarg. Wenn ich gewinne, könnt ihr mich unter erdal.y.68@live.de erreichen. Hoffentlich bekomme ich eine gute erfreuliche Nachricht von euch! Bis bald dann

    Erdal

    AntwortenLöschen
  42. Hallöööööööööööschen Püppchen :-D

    ich hüpfe in de Lostopf von Arno Strobel und haben die Hoffnung, das Buch "Der Sarg" zu gewinnen. Ich folge euch in fb unter den Namen Clover Leaf. Das wichtigste ist, ich habe auch Werbung gemacht ;-)
    https://www.facebook.com/clover.leaf.1804109

    Emailaddy: tuerkanthequeen@hotmail.com

    LG
    TÜRKAN :-*

    AntwortenLöschen
  43. Hallo ihr beiden,

    herzlichen Glückwunsch zuerst einmal! Ich mache direkt kurzfristig an dem Gewinnspiel mit :)Ich springe für Der Sarg in den Lostopf. Ich folge euch über fb. Werbung habe ich auch gemacht. Der benötigte Link dazu:
    https://www.facebook.com/aynur.yuksel.58

    Meine Emailadresse: aynury@arcor.de
    LG
    Aynur

    AntwortenLöschen
  44. Hallo ihr zwei,

    da ich beide Bücher noch nicht kenne, würde ich gerne noch schnell in beide Lostöpfe hüpfen.

    Ich folge euch als Caro über BC.

    Liebe Grüße
    Caro

    (lovelybooks(at)web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich doch glatt die Zahl bei der E-Mail-Adresse vergessen. Die richtige lautet: lovelybooks82(at)web.de

      Löschen