Sonntag, 30. Juni 2013

Immer wieder sonntags: Unsere Neuzugänge

Hallo liebe Leser,

es ist Sonntag und damit wieder Zeit für einen Neuzugängepost. Bisher haben wir ja keinen festen Tag dafür gehabt, aber weil ich sonntags meist zu Hause bin, bietet sich das doch sehr an. :-)

Insgesamt gab es diese Woche fünf neue Bücher.


"Godspeed: Die Reise beginnt" und "Godspeed: Die Suche" habe ich für eine Lovelybooks-Leserunde gewonnen. Die Bücher standen schon lange auf meiner Wunschliste und ich freue mich noch immer wie verrückt, gleich beide auf einmal gewonnen zu haben. Das erste Buch habe ich bereits begonnen und finde es bisher richtig gut!


"Wir sind doch Schwestern" und "Immer Ärger mit Opa" habe ich ertauschen können. "Wir sind doch Schwestern" hat mich neugierig gemacht, nachdem es jetzt schon so lange auf der Bestsellerliste steht und viele begeistert sind. "Immer Ärger mit Opa" ist der Vorgänger von "Oma packt aus", das ich letzte Woche gelesen habe. Weil es mir so gut gefallen hat, möchte ich Band Eins auch bald lesen, auch wenn "Oma packt aus" schon einiges verraten hat.


Girdie hat diese Woche einen Neuzugang zu verzeichnen. Sie hatte auf Blogg dein Buch Glück und darf "Inferno" lesen. Ich werde es mir danach bestimmt auch ausleihen, denn ich habe alle drei Vorgänger gelesen, die mir auch wirklich gut gefallen haben - die Meinungen zu Dan Brown gehen ja doch stark auseinander. ;-)

Liebe Grüße
Eure Nabura



Kommentare:

  1. "Godspeed" fand ich echt toll. :) Bin schon extrem gespannt auf Band 3 (leider ja der letzte Teil *schnief*).
    Viel Spaß noch beim Lesen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin total froh, dass der letzte Teil schon in einem Monat rauskommt. Dann kann ich's quasi in einem Rutsch durchlesen :)

      Löschen
  2. Hallo Hanna,

    die ersten beiden Godspeed-Bände fand ich klasse. Die Grundidee ist einfach nur genial und die Umsetzung gigantisch. Ich fiebere dem dritten Teil förmlich entgegen :-)

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  3. Hey du,

    ich lese deinen Blog gerade zum ersten Mal und mag ihn sehr!!!
    Hier sind meine Gedanken zu Büchern und dem Bücherschreiben:

    http://lasagnolove.blogspot.de/2013/06/you-get-to-decide-what-to-worship-ii.html

    Liebe Grüße,
    Bambi (von Birdy und Bambi)

    AntwortenLöschen
  4. Tut mir leid, dass ich so lange bei dir auf dem Blog nicht war :-( Immer Ärer mit Opa habe ich auch gelesen - viel Spass damit
    LG Hanne

    AntwortenLöschen