Montag, 3. Juni 2013

Neuer Sommer-Header

Hallo liebe LeserInnen,

der Sommer kommt nun doch allmählich an. Girdie und ich haben den Anlass genutzt, einen neuen Header zu erstellen - mit sommerlichen Blumen und natürlich neuen Büchern, die wir kürzlich gelesen und für sehr gut befunden haben oder die wir sehr bald lesen möchten.

Wir hoffen der neue Header macht auch euch Lust auf den Sommer!

Übrigens: An unserem ersten Gewinnspiel anlässlich unseres Bloggergeburtstages könnt ihr unter diesem Link noch bis Samstag teilnehmen. Viel Glück!

Eure Nabura

1 Kommentar:

  1. "Aufbruch" ist schon auf meinem SuB und "Silver Linings" auf dem Wunschzettel. Heute hat doch TATSÄCHLICH die Sonne geschienen - den gesamten Nachmittag. Ich war fassungslos - und das im Juni ^^

    Hoffe euer Header bewahrheitet sich und die Sonne traut sich nun auch zu uns!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen