Samstag, 22. Juni 2013

Neuzugänge: "Die Auslese" und "Tochter des Windes"


Hallo liebe LeserInnen!

Diese Woche haben uns zwei Bücher erreicht, auf die wir uns schon sehr gefreut haben.

"Tochter des Windes" ist Girdies Neuzugang, den sie diese Woche erhalten hat. 

"Die Auslese" habt ihr wahrscheinlich schon auf mehreren Blogs unter den Neuzugängen entdeckt. Auch wir dürfen das Buch vorab lesen. Pünktlich zum Erscheinungstag am 24. August werden wir dann beide Sichten aufs Buch veröffentlichen, denn das Buch möchte sich keiner von uns beiden entgehen lassen. :-)

Viele Grüße
Eure Nabura

1 Kommentar:

  1. Von "Die Auslese" habe ich schon einige positive Rezensionen gelesen. Ich bin auch schon hier auf die Rezension gespannt, da ich nicht so viele Jugendbücher und Dystopien lese und immer mal auf der Suche nach ein paar Besonderheiten bin ^^ Wünsche euch beiden aber viel Lese-Spaß!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen