Sonntag, 16. Juni 2013

Neuzugänge

Hallo liebe LeserInnen,

sowohl Girdie als auch mich haben diese Woche wieder so einige Neuzugänge erreicht.



Girdie haben in der letzten Woche fünf Bücher erreicht:
"Das 5. Gebot" und "Der 7. Tag" von Nina Lubitsch von Print!t (UvR GmbH Unternehmensberatung und Verlag) - diese E-Book-Bestseller gibt es nun endlich im Taschenbuchformat, eine Agentur hat für den Verlag eine Rezensionsanfrage gestellte,
"Der Würger von Düsseldorf" von Hanno Parmentier ist ein Sachbuch aus dem Sutton-Verlag, eine schaurige Geschichte, die Ende der 1990er Jahre tatsächlich geschehen ist.
"Sommernachtszauber" von Ellen Alpsten aus dem Coppenrath Verlag hat Girdie bei vorablesen.de gewonnen.
Vielen Dank an die jeweiligen Verlage für das zur Verfügung stellen der Rezensionsexemplare!
"Der Sonne entgegen" von Sara Gruen ist ein Gewinn der Buchboutique auf Facebook. Danke!


Dann waren Girdie und ich gestern beim Bücherbummel auf der Kö und konnten mal wieder nicht wiederstehen. Gut, die meisten Bücher auf diesem Foto sind von mir und nicht von Girdie, aber die ganze Wolkenvolk-Trilogie auf einmal zu erstehen war einfach sehr verführerisch. :-)

Von oben nach unten:
"Der weiße Neger Wumbaba I-III" von Axel Hacke & Michael Sowa
"Kehraus für eine Leiche" von Martina Kempff
"Seide und Schwert", "Lanze und Licht", "Drache und Diamant" von Kai Meyer - seit "Asche und Phönix" wollte ich unbedingt mehr von Kai Meyer lesen, und diese Trilogie wurde mir von einer Freundin empfohlen
"Hüter der Worte" von Diana Menschig
"Zorn - Vom Lieben und Sterben" von Stephan Ludwig - den ersten Teil haben wir bei den Mayersche Taschenbuchtagen erstehen können, jetzt musste auch Teil Zwei her
"Die goldene Kriegerin" von Federica de Cesco

Die beiden süßen Schweinchen habe ich mit der Brot-/Buchbox übrigens vom Blanvalet Verlag bekommen. Wir finden, dass die zwei Schweinchen sich super als Buchmaskottchen für unsere Zwei Sichten machen. Was meint ihr? ;-)  In der Brot-/Buchbox war natürlich auch ein Buch, nämlich "Oma packt aus" von Brigitte Kanitz. Die Rezension werde ich wahrscheinlich morgen veröffentlichen.

Heute gibt es noch die Auslosung des Evermore-Gewinnspiels und den Start des dritten Bloggergeburtstags-Gewinnspiels. Außerdem könnt ihr nur noch heute kostenlose Lovelybooks-Lesezeichen bestellen! http://eulenpost.kickoffpages.com/?kid=1NY9D

Viele Grüße
Eure Nabura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen