Sonntag, 28. Juli 2013

Noch mehr Neuzugänge - Von der Düsseldorfer Büchermeile

Hallo liebe Leser,

Hilfe, mein SuB explodiert! Ganz spontan waren wir heute bei der Düsseldorfer Büchermeile. Die ersten Stände hatten so gar keine interessanten Bücher, aber dann habe ich doch noch das eine oder andere tolle Buch entdeckt. Letztendlich habe ich sieben neue Bücher gekauft und Ingrid eins. Hier sind sie:


Nachden die letzten Bücherbummel recht Jugendbuch-frei waren, habe ich "Flames 'n Roses", "Faunblut" und "Ascheherz" erstehen können. Auf Flames 'n Roses bin ich dank begeisterter Rezensionen ganz gespannt. Faunblut und Ascheherz habe ich mir total spontan gekauft - hat jemand die vielleicht schon gelesen? Wie fandet ihr die?


Außerdem erstöbert habe ich "Naschmarkt", "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben", "Die Gewürzhändlerin" und "Das silberne Zeichen" - endlich kann ich die Aachen-Trilogie abschließen! :-)
Ingrid hat "Alles Glück dieser Erde" gefunden. Bei Rowohlt hat sie vor einiger Zeit den zweiten Teil, "Der Sonne entgegen" gewonnen und kann nun beim Lesen von vorn beginnen.

Liebe Grüße
Nabura

Kommentare:

  1. Von all deinen neuen Büchern, habe ich bisher nur Faunblut und Ascheherz gelesen und die haben mir eigentlich gut gefallen (:
    Hier sind die Rezensionen:
    http://daisys-rezensionen.blogspot.de/2012/10/ascheherz-von-nina-blazon.html

    http://daisys-rezensionen.blogspot.de/2013/05/rezension-faunblut-von-nina-blazon.html

    Ich wünsche dir seeehr viel Spaß beim lesen und wollte dich noch fragen, ob mein Buch eigentlich angekommen ist?

    Alles Liebe,
    Daisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daisy,

      das klingt ja sehr vielversprechend - ich freue mich schon drauf!

      Dein Buch ist angekommen, vielen Dank nochmal! Hier ist der Post dazu: http://zwei-sichten-auf-buecher.blogspot.de/2013/07/unsere-neuzugange-der-letzten-zwei.html

      Ich hoffe sehr, dass ich bald die Zeit finde, den dicken Wälzer zu lesen. :)

      LG Hanna

      Löschen
  2. Hey :)

    Ich habe Faunblut auch bereits vor einiger Zeit gelesen und es ebenfalls recht gemocht, zum Teil recht originelle Figuren^^
    Viel Spaß damit!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Von nina Blazon habe ich schon mehrere gelesen, unter anderem auch deine beiden Neuzugänge... Ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt, was ihr/du dazu sagen werdet!! Alleine deswegen halte ich mich in meiner Meinung mal zurück und warte auf die Rezensionen... ;)
    Liebe Grüße und Kompliment füe einen tollen Bücherblog!
    Lici

    AntwortenLöschen