Sonntag, 14. Juli 2013

Unsere Neuzugänge der letzten zwei Wochen

Hallo liebe Leser,

in den letzten zwei Wochen haben sowohl Girdie als auch mich wieder viele tolle Neuzugänge erreicht.

Mich haben sechs Bücher erreicht, die bis auf zwei auch schon alle gelesen sind.

"Alisik: Herbst" habe ich von Carlsen bekommen, weil ich bei "Deine Aktion für Alisik" teilnehme. Noch bis heute könnt ihr hier mitmachen und eins von drei Alisik-Paketen gewinnen!

"Summer Westin: Todesruf" ist von Blogg dein Buch. Die Rezension findet ihr bereits hier. Das Buch konnte mich leider nur mäßig überzeugen.

"Seelen" habe ich auf dem Blog von Daisy gewonnen. Danke nochmal! Ich möchte das Buch unbedingt lesen, bevor ich mir den Film anschaue. Zum Glück sind bald Semesterferien, sodass ich dann hoffentlich genügend Zeit für diesen doch ziemlich dicken Schinken habe. ;-)

"Verschwörung im Zeughaus" ist der 5. Teil der Adelina-Reihe von Petra Schier. Ich habe die Vorgänger nicht gelesen und war daher unentschlossen, ob ich mit diesem Buch quereinsteigen soll. Die Buchboutique hat mit dann die Entscheidung abgenommen, weil ich es dort gewonnen habe. Ich bin bald durch und kann schon sagen, dass ein Quereinstieg ganz gut möglich ist.

"Hühner-Voodoo" und "Lieber George Clooney, bitte heirate meine Mutter" sind beide auf ihre eigene Art humorvoll. Hier dürft ihr euch in der nächsten Woche auf die Rezensionen freuen.



Ingrid hat in den letzten Tagen drei Bücher erhalten: "Friesenherz", "Die Verwahrten" sowie am Freitag druckfrisch "Der Herodes-Killer".

Kennt ihr schon eins der Bücher oder habt es noch auf euerer Wunschliste stehen?

Viele Grüße
Hanna

Kommentare:

  1. "Der Herodes-Killer" hab ich auch erhalten. Ich bin schon gespannt drauf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leseengel, ich bin auch schon gespannt. Es ist ja ein Debüt, mal schau'n wie der Autor so schreibt. LG Girdie

      Löschen
  2. Auf "Seelen" schwör ich! :D Ich liebe dieses Buch, denn es war für mich am Anfang unglaublich schwer dort hineinzukommen, aber dann habe ich es nur so verschlungen. Ein wirklich tolles Buch von der Autorin.
    Bei der Aktion von Alisik hätte ich auch gern mitgewirkt und ich finde die Geschichte absolut süß gemacht.

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ganz gespannt auf Seelen. :) Die Biss-Reihe fand ich auch sehr toll und bin nun gespannt auf diese doch sehr andere Geschichte von ihr. Dann werde ich auch keinen Fall aufhören, wenn ich am Anfang Probleme mit der Geschichte habe. :)

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen
  3. Seelen ist das einzige was ich hiervon schon gelesen habe und es lohnt sich. Ich finde das Buch alle Mal besser als die Biss-Reihe. Damit hat Stephanie Meyer einen richtigen Glücksgriff gemacht, denn das Buch ist der Hammer!!!!

    Ich bin sehr auf deine Meinung gespannt

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst mir große Lust, direkt mit dem Buch anzufangen. Ich bin gespannt! :)

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen
  4. Hi there :)
    Hast du vielleicht Lust bei meiner ersten Lesenacht auf meinem Blog The Call of Freedom & Love nächste Woche mitzumachen? Ich suche noch Blogger die Lust hätten und teilnehmen :) Denn je mehr umso besser.
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei :) Ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    † Ines
    -> Fantasy-Lesenacht die Erste - Lesen bis Einhörner auftauchen

    PS: SEELEN ist sowas von Klaaasse! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, an dem Abend bin ich unterwegs und werde es leider nicht schaffen, zu lesen.

      LG Hanna

      Löschen
  5. Wow, ich staune immer wieder aufs neue, wie viele Neuzugänge ihr habt.
    "Seelen" liegt schon ewig auf meinem Sub und mit "Lieber George Clooney, bitte heirate meine Mutter" liebäugel ich auch schon die ganze Zeit.
    Ich werd mir gleich mal zu letzterem die Rezi durchlesen und es mir nachher vielleicht kaufen.

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch hat auf jeden Fall eine sehr spezielle Thematik, mich konnte es unterhalten und zum nachdenken anregen. Wenn dich die Beschreibung anspricht, dann leg es dir zu. ;)

      LG Hanna

      Löschen