Montag, 12. August 2013

Bloggeraktion von dtv Throne of Glass - Die Erwählte

Vor kurzem hat der dtv Verlag eine Bloggeraktion zum Buch "Throne of Glass - Die Erwählte" von der Autorin Sarah J. Maas gestartet. Unter den Teilnehmern hat nun das Los entschieden, und was soll ich sagen: Unser Blog ist dabei! Ich freue mich natürlich riesig, weil mich die Leseprobe sehr angesprochen hat.

Wer gerne auch schon mal reinlesen möchte, für den gibt es hier die Leseprobe:




Und hier gibt es dazu den Trailer:


Na, was meint ihr, klingt doch gut!?

LG Girdie

Kommentare:

  1. Uh da bin ich auch dabei. Gefällt mir bisher sehr gut! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mareike,
    ich komme gerade aus dem Kurzurlaub und ich habe das Buch vorher angefangen, allerdings nicht im Reisegepäck gehabt. Nun geht es weiter und auch mir gefällt es sehr gut. Viel Spaß noch beim Lesen!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen