Samstag, 17. August 2013

[Neuzugänge] Der Geschmack von Keksen und Fayes wundersame Chroniken

Hallo liebe Leser,

diese Woche sind bei mir drei neue Bücher und eine Überraschung eingezogen.


"Der Geschmack von Sommerregen" habe ich schon gelesen und rezensiert. Eine ganz tolle, romantische und leichte Liebesgeschichte, mit der man schöne Stunden in der Sonne verbringen kann.

"Die wundersame Geschichte der Faye Archer" ist gestern angekommen und schon fast durchgelesen. Bisher gefällt es mir gut, ich bin aber gespannt, worauf das ganze letztlich hinauslaufen soll.

"Die Kane-Chroniken: Die rote Pyramide" habe ich gemeinsam mit den "Schökerkeksen" bei einem Gewinnspiel des Carlsen-Verlags gewonnen.Von Rick Riordan habe ich noch nichts gelesen, weshalb ich gespannt bin, ob mir das Buch gefallen wird.

Liebe Grüße
Hanna

Kommentare:

  1. Rick Riordan ist ein wunderbarer Autor! :)
    Ich wünsche ganz viel Spaß beim Lesen dieses Buches. (Auch wenn ich sagen muss, dass ich die Kane-Chroniken von seinen ganzen Reihen am wenigsten mochte. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich es mit dem Ägyptischen nicht so habe...) Lesenswert ist es allemal.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja gespannt. :) Ich mag agyptische Kultur/Geschichte/Mythen eigentlich sehr und habe lange nichts mehr in die Richtung gelesen, dann sollte es ja eigentlich was für mich sein.

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen