Samstag, 3. August 2013

Neuzugänge der letzten Woche

Hallo liebe Leser,

in der letzten Woche haben mich wieder fünf tolle Bücher erreicht:


"Töchter des Mondes: Cate" habe ich mir ertauscht und auch direkt gelesen, weil diesen Monat schon die Fortsetzung "Töchter des Mondes: Sternenfluch" erscheint. Die Charaktere haben mir gefallen, mit der Handlung hatte ich aber ein paar kleine Probleme, sodass das Buch 4 ☆ erhalten wird.

Von "Taken: Das Laicos-Projekt 1" habe ich schon viel Gutes gehört, sodass ich mich auf diese Dystopie sehr freue und sie als nächstes lesen werde.

"Godspeed: Die Ankunft" ist der finale Teil der Godspeed-Trilogie. Ich habe mich so gefreut, dass das Buch endlich erschienen ist, dass ich es gerade eben schon ausgelesen habe. Jetzt muss ich die Geschichte erstmal sacken lassen, dann gibt es bald die Rezension. :-)

"Die Monster von Templeton" habe ich mir ertauschen können. Bislang habe ich noch nicht viel über das Buch gehört, die Handlung klang aber interessant und so bin ich gespannt, was mich erwartet.

"Die Insel der Nyx" ist nicht auf dem Bild, weil es im Regal in Aachen steht, aber auch diese Woche als Gewinn vom Auszeit-Magazin eingetroffen. Danke! Mit "Der geheime Name" konnte mich die Autorin begeistern, weshalb ich zuversichtlich bin, dass auch dieses Buch mir sehr gefallen wird.


Kennt ihr schon eins der Bücher oder wollt es auch noch unbedingt lesen?

Liebe Grüße
Hanna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen