Samstag, 14. September 2013

Auslosung Gewinnspiel "Es wartet der Tod"

Liebe LeserInnen,

auf ganz klassische Art habe ich diesmal die Gewinnerin unseres Gewinnspiel gezogen. Es gab 18 Teilnehmer. Vielen Dank euch allen fürs Mitmachen!

Ich habe die Namen auf hellblauen Zetteln ins untere Drittel geschrieben und jeden Zettel dann im Drittel horizontal und anschließend vertikal gefaltet, damit der Name von außen nicht zu sehen ist. Die Zettel habe ich in einem Glas gesammelt und kräftig "gerührt" :-)

Und nun schaut, welchen Zettel ich gezogen habe:



Herzlichen Glückwunsch "Jolie"!!!

Du hast "Es wartet der Tod" von Cornelia Read (ungelesen) gewonnen! Bitte schicke uns bis Montag Abend (16.8.) die Adresse an zwei-sichten-auf-buecher@gmx.de, an die wir das Buch versenden soll. Wir wünschen dir schon mal spannende Unterhaltung.

Liebe Grüße
Girdie und Nabura

PS: Nächste Woche werde ich noch eure Lieblingskommissare in eine Übersicht bringen und dazu einen Post schreiben.  Ich finde es sehr interessant, welche verschiedenen Lieblinge das es gibt und betrachte das für mich auch als Buchempfehlung.

1 Kommentar:

  1. Hi ihr zwei!

    Vielen herzlichen Dank, ich freue mich total! :) Habe auch schon auf eure Mail geantwortet.

    AntwortenLöschen