Samstag, 7. September 2013

[Neuzugänge] Genug Lesestoff für den ganzen September

Hallo liebe Leser,

in den letzten zwei Wochen sind bei mir viele tolle Bücher eingezogen und auch zwei Gewinne, die ich euch gerne vorstellen möchte. Für den September habe ich jetzt wohl definitiv genug Bücher - leider steht auch noch eine Klausur an, für die gelernt werden will.


Diese drei Bücher habe ich allesamt schon gelesen und rezensiert. Angelfall bekam 4 Sterne (Rezension). Vollendet: Der Aufstand bekam 5 Sterne (Rezension), durch neue Ideen wurde frischer Wind in die Handlung gebracht und das Buch konnte mich überzeugen. Rage Inside war eine starke Fortsetzung von Band 1 und bekam ebenfalls 5 Sterne (Rezension), wobei das Ende wirklich sehr offen ist und alle Zeichen auf Fortsetzung stehen.


Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert ist eine Überraschung vom Piper Verlag. Ich hatte das Buch schon letzten Monat im Blick, es mir dann aber aufgrund der doch recht vielen Seiten nicht gekauft. Nun wurde mir die Entscheidung abgenommen. Lesen will ich es unbedingt - mal schauen, wann ich Zeit für die über 700 Seiten finde.
Spionin wider Willen ist der Sammelband der Fälle 1-3 für Markus Neumann und Janna Berg, den ich als Rezensionsexemplar von Petra Schier erhalten habe. Danke dafür! Ich habe das Buch bereits ausgelesen, meine begeisterte Rezension (klare 5 Sterne!) folgt in den nächsten Tagen.

Die Wünsche meiner Schwestern ist ein Gewinn aus dem Aufbau Verlag. Beim Facebook-Gewinnspiel habe ich gewonnen, durfte mir ein Wunschbuch aussuchen und meine Wahl ist auf dieses gefallen.
Seelengier habe ich von Susanna Montua erhalten. MeinBlog am 16. September an einer Blogtour zum Buch teilnehmen - in diesem Rahmen dürft ihr euch auch auf meine Rezi freuen! Schaut vorbei!
 
Diese beiden Bücher sind an meinem Geburtstag angekommen, allerdings eher zufällig. ;-) Auf Phobia freue ich mich besonders, aber auch Polivka hat einen Traum klingt interessant.

Oskar und die Dame in Rosa ist ein Geburtstagsgeschenk meiner Freunde. Danke!

Silber: Das erste Buch der Träume haben meine Eltern mir zum Geburtstag geschenkt. Ich freue mich schon aufs Lesen!

  
Der Lavendelgarten ist ein Wunschbuch, das ich bei Katja's Lesewolke gewonnen habe. Es kam gemeinsam mit diesem tollen Lesezeichen und leckerem Tee an. Danke!

 Bei Manjas Buchregal habe ich ein Chroniken der Unterwelt - Paket gewonnen bestehend aus Poster, Soundtrack, Lesezeichen, Tatoo und Smartphonereiniger. Danke!

Nachdem ich letzte Woche endlich die Zeit gefunden habe, Night School 1 zu lesen und begeisterte 5 Sterne vergeben habe (Rezension), musste gleich Band 2 einziehen, der gerade gelesen wird.

Gerade eben kam dann auch Band 3 der Night School an, sodass ich direkt weiterlesen kann.

Welche Bücher kennt ihr schon? Wollt ihr auch noch eins der Bücher lesen?

Liebe Grüße
Nabura

Kommentare:

  1. Wow! Da werde ich ja ganz neidisch....soo viele tolle neue Bücher!!! "Die Wahrheit über..." und "Die Wünsche meiner Schwestern", sowie "Phoebia" sind shcon auf meiner Wunchliste! "Silber" und "Der Lavendelgarten" habe ich schon gelesen und beide Büche rhaben mir sehr gut gefallen. Bei Nightschool bin ich noch am überlegen, ob das was für mich ist....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday?:D

    Also Angelfall war klasse. Um Vollendet beneide ich dich echt >.<""
    Rage Inside hab ich auch schon gelesen, aber dieses ende >.< und es soll eine fortsetzung geben: IRGENDWANN >.<
    Da hab ich echt ne Wut drauf <.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war gestern - also danke! ;)

      Dass das Ende bei Rage Inside offen ist wusste ich zum Glück schon vorher - war dann aber doch überrascht, dass auf den allerletzten Seiten sogar noch komplett neue Fragen aufgeworfen werden. Falls es noch eine Fortsetzung gibt, dauert es bestimmt noch eeewig. :/

      Vollendet war klasse - auf den allerersten Seiten denkt man "jetzt alles nochmal in grün?" und dann wird die Handlung komplett anders. Musst du wirklich lesen! :D

      Löschen
  3. Huhu,

    nachträglich alles Gute und ganz viel Spaß beim Lesen! Wirklich viele tolle Bücher =3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Wow da hast du ja wieder viel zum Lesen. :)
    Silber hab ich gelesen und fand es super und bei night school bin ich mir noch unsicher ob ich es lesen soll :D
    Liebe Grüße
    http://sabriminisbuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Silber bin ich schon total gespannt. Bei Night School habe ich gestern abend Band 2 ausgelesen. Ich finde die Serie bisher echt klasse, mir kommts ein bisschen vor wie Harry Potter ohne Fantasy - wobei es dadurch irgendwie auch ganz anders ist. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. So unglaublich tolle Bücher.. mal wieder bin ich von 5 oder 6 Büchern richtig geflasht. Vollendet soll gut sein, "Die Träume meiner Schwestern" werde ich auch lesen, da ich das Exemplar bei LB gewonnen habe.. ja und dann mal schauen, was ich jetzt demnächst mir noch kaufe :D

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Der Lavendelgarten da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das lesen mag oder nicht

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du hast ganz schön viele tolle Bücher gekauft! :)
    Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße
    P.S Habe auf meinem Blog auch gerade einen Neuzugang Post hochgeladen :)
    Vielleicht willst du mal gucken? Würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen