Sonntag, 27. Oktober 2013

[Neuzugänge] Das Geheimnis wässrigen Arena von Sequoia

Hallo liebe Leser,

mich haben in der letzten Woche gleich vier neue Bücher erreicht, davon drei Reihenfortsetzungen:


"Jake Djones in der Arena des Todes" ist der zweite Teil der Jake Djones-Reihe. Ich habe ihn schon ausgelesen, für mich war das Buch leider nur mittelmäßig. Die Rezi ist fast fertig und folgt bald.

"Breathe: Flucht nach Sequoia" ist die Fortsetzung von "Breathe: Gefangen unter Glas", "Zwölf Wasser: In die Abgründe" die Fortsetzung von "Zwölf Wasser: Zu den Anfängen". Auf beide Bücher bin ich schon gespannt.

Schließlich hat mich noch ein Vorab-Exemplar von "Das Geheimnis von Ella & Micha" erreicht. Das Buch erscheint am 13. November, meine Rezension darf ich aber schon ab dem 1. November veröffentlichen - ihr dürft euch also schon bald auf meine Meinung freuen.

Kennt ihr schon eins der Bücher oder habt es auf eurer Wunschliste?

Liebe Grüße
Hanna

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge :)
    Breathe lese ich grade und es ist wieder super ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin schon gespannt, ob mir Breathe auch gefällt. :)

      Löschen
  2. Ui, "Das Geheimnis von Ella Micha" hört sich sehr interessant an. Ich habe erst letztens meine Schwäche für >>New Adult<< Bücher entdeckt und bin deswegen sehr gespannt, wie dir das Buch gefallen wird. :)

    Liebe Grüße,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin seit "Kirschroter Sommer" auch auf der Suche nach guten New Adult-Büchern. Mal schauen, ob mich Ella & Micha überzeugen kann. :)

      Löschen
  3. BREATHE *-* Viel Spaß mit den neuen Büchern ;)

    Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich dich um "Das Geheimnis von Ella & Micha" beneide :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo lange dauert es ja zum Glück nicht mehr, bis es auch offiziell erschienen ist. :)

      Löschen
  5. Der zweite Teil von "Breathe" ist auf jeden Fall auf meiner Wunschliste! :-)

    Ich habe deinen Blog in meine Liste toller Blogs aufgenommen:
    http://mikkaliest.blogspot.de/search/label/...von%20W%20bis%20Z
    (Keine Sorge, du sollste niemanden taggen... ;-) )

    AntwortenLöschen