Sonntag, 20. Oktober 2013

Neuzugänge Tanz auf Glas und DU und ICH und all die Jahre





Hallo liebe Leser,

zum Wochenausklang möchte ich euch noch schnell meine beiden Neuzugänge der Woche vorstellen:


  1. "Tanz auf Glas" von Ka Hancock habe ich aufgrund einer persönlichen Leseempfehlung meiner Ansprechpartnerin des Verlags auf der Frankfurter Buchmesse bekommen. Sie hat mir gleich dazu empfohlen, eine Packung Taschentücher bereit zu legen ;-) Ich bin wirklich sehr gespannt, ob es mir gefallen wird ...
  2. "Du und ich und all die Jahre" von Amy Silver habe ich mir als Prämie für meine Punkte auf wasliestdu.de gewählt. Es war eine Buchempfehlung im Buch "Eine Handvoll Worte" von Jojo Moyes.
Ich finde beide Cover sehr schön gestaltet - hm, soo zweisam ;-)

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich bin gerade durch das KäKuLa auf deinen Blog gestoßen und habe gleich mal vorbeigeschaut :)
    DU und ICH und all die Jahre hört sich toll an :) Das Buch steht auch auf meiner WuLi :)
    Ich bin gleich mal Leserin geworden :)

    Liebe Grüße, Nenya
    nenyas-book-wunderland.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nenya,
    vielen Dank für deinen Besuch! Ich habe auch deinen Blog besucht und bin deine Leserin geworden, da mir deine Rezis gefallen.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen