Montag, 14. Oktober 2013

Neuzugänge: Tausch, Prämen, Buchmesse und mehr

Hallo liebe Leser!

Nachdem Ingrid euch schon gestern ihre Neuzugänge präsentiert hat, sind nun auch meine Neuzugänge der letzten Woche dran. Eigentlich präsentieren wir sie euch ja immer zusammen.. aber es waren einfach zu viele. ;-)

Diese beiden zweiten Teile erreichten mich letzte Woche. "Die Verschworenen" ist die Fortsetzung von "Die Verratenen" und schon rezensiert. Auch "Rette mich vor dir" habe ich schon gelesen, im Buchmessetrubel habe ich bisher aber keine Zeit für die Rezension gefunden.



Dann kamen letzte Woche auch meine Prämien von wasliestdu.de an. Ich habe mich für "Gone Girl" und "Wenn er mich findet, bin ich tot" entschieden und bin schon gespannt, was mich erwartet.



Das sind drei absolute Wunschbücher, die ich nun mein Eigen nennen darf. :D "Das Labyrinth erwacht" hat mir Anne zugeschickt. "Kyria & Reb: Bis ans Ende der Welt" fand ich schon lange interessant und wollte es unbedingt haben, seit ich bei INK das zugehörige Riesenposter als Überraschung gewonnen habe und es nun Tag für Tag bewundere. Mit Bianca habe ich nicht nur Band 1, sondern auch gleich Band 2 der Dilogie, "Kyria & Reb: Die Rückkehr", tauschen können. Der Tausch fand übrigens live auf der Buchmesse statt. Vielen lieben Dank, Bianca. :-)


Diese drei Bücher durfte ich von der Buchmesse mit nach Hause nehmen. "Zu zweit tut das Herz nur halb so weh" habe ich am Piper-Stand empfohlen bekommen. "Frostblüte" hat mir meine Ansprechpartnerin vom Carlsen-Stand gegeben, nachdem ich ihr erzählte habe, wie begeistert ich von Grischa war. Ich habe es direkt angefangen und bisher gefällt es mir richtig gut. "Drowning" habe ich schließlich bei The Chicken House während des Treffens mit Barry Cunningham erhalten.

Kennt ihr schon eins der Bücher oder wollt es noch unbedingt lesen?

Liebe Grüße
Hanna

Kommentare:

  1. "Das Labyrinth erwacht" fand ich wahnsinnig toll, bin schon unheimlich gespannt auf Band 2 *-* Viel Spaß beim Lesen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hab' schon so viel Gutes gehört und bin nun auch ganz gespannt. :-)

      Löschen
  2. Huhu!

    Tolle Neuzugänge. Gerade die von wasliestdu.de finde ich sehr interessant!!
    Habe mir die Seite auch schon vor Längerem angesehen. Aber ich lese lieber für mich, dort gibt es glaube ich nur Bücher für Leserunden, oder?

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bücher gibt es für Leserunden oder als Prämien - die bekommst du unter anderem, wenn du dort Rezensionen hochlädst.

      LG Hanna

      Löschen
  3. Gone Girl steht auch auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann's gar nicht mehr erwarten "Rette mich vor dir" in den Händen zu halten ;)
    Viel Spaß damit!

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen