Donnerstag, 3. Oktober 2013

Neuzugänge Eine Handvoll Worte und Bittere Sünde






In den letzten vierzehn Tagen hatte ich gleich zwei  !! Mal Glück:

- das erste Mal bei der Egmont Lyx Aktion auf Blogg dein Buch, bei der nach einem halben Jahr alle Leser der Egmont Lyx Bücher, die eine Rezension eingereicht hatten in einen Topf kamen aus dem ein Hauptgewinn und dreißig Überraschungspreise gezogen wurden. Ich habe mich sehr über "Bittere Sünde" von Liselotte Roll gefreut. Dazu gab es noch einen Kugelschreiber, eine Karte und eine Tüte vom Verlag. Doch bevor ich dieses Buch lese, kommt direkt als mein nächstes Buch:

- "Eine Hndvoll Worte" von Jojo Moyes. Das Buch habe ich gestern überraschenderweise erhalten. Auf der FB-Seite von buchboutique hatte ich an einem Gewinnspiel teilgenommen und habe am Montag tatsächlich die Gewinnmitteilung per E-Mail übersehen *kopfschüttel und immer noch nicht glaub*. Bin schon ganz gespannt und lese gerade wie ein Weltmeister "Schwarzlicht" zu Ende.

LG Ingrid
(alias "Girdie")

Kommentare:

  1. "Eine Handvoll Worte" habe ich auch schon in der Hand gehabt und reingelesen! Es ist so wie das erste von Jojo Moyes "Ein ganzes halbes Jahr", also vom Stil her (nicht der Inhalt :D )! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen von den Büchern!!

    Liebe Grüße,
    Franci :)

    AntwortenLöschen
  2. "Bittere Sünde" hab ich bei Vorablesen gewonnen. Hab es aber leider noch nicht zu Hause. Bin aber gespannt darauf.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann ist vorablesen ziemlich langsam, denn ich habe das Buch schon letzte Woche bekommen :-) "Eine Handwoll Worte" habe ich nun angefangen zu lesen, obwohl mein aktuelles Buch noch nicht ganz durch ist - ich hab's einfach nicht ausgehalten zu warten ...

    AntwortenLöschen