Sonntag, 10. November 2013

[Neuzugänge] Die Gabe des Sehers im Winter

Hallo liebe Leser,

in der letzten Woche sind drei Bücher bei mir eingetroffen:


Auf "Die Gabe der Zeichnerin" bin ich aufmerksam geworden, weil ich aus Aachen komme und sich die Geschichte mit dem Dombau zu Aachen beschäftigt, worüber ich gerne mehr erfahren wollte. Die Rezension ist so gut wie fertig und folgt sehr bald.

"Soul Seeker: Im Namen des Sehers" ist der dritte Teil der Soul Seeker-Reihe. Nachdem ich den letzten Teil eher durchwachsen fand, ging es am Ende bergauf und dementsprechend hoffe ich, dass der dritte Teil wieder an Spannung gewinnen kann.

"Alisik: Herbst" ist der zweite Teil rund um die Postmortale Alisik. Nachdem ich an der Bloggeraktion zu Teil eins teilgenommen habe und mit Alisik meinen ersten Comic rezensiert habe, wollte ich gern erfahren, wie es weitergeht.

Kennt ihr schon eins der Bücher?

Liebe Grüße
Hanna

Kommentare:

  1. Soul Seeker und Alisik sollen ja tolle Bücher sein *---*
    Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Schaut mal, ich habe euch getaggt:
    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/2013/11/tag-superheros.html

    AntwortenLöschen