Mittwoch, 27. November 2013

[Neuzugänge] It's crime time!






Liebe LeserInnen,

in den vergangenen Tagen habe ich drei Rezensionsexemplare erhalten:


  1. "Brixton Hill'" von Zoe Beck aus dem Heyne Verlag. Dieser Thriller spielt in London. Eine junge Frau stürzt sich aus dem 15. Stock eines Hochhauses in die Tiefe, ihre Freundin wird dafür festgenommen. Doch war sie es wirklich?
  2. "Zerberus: Unsichtbare Gefahr" von Stefanie Ross aus dem Verlag Egmont Lyx. Eigentlich ist dieser Romanticthrill eine Fortsetzung von "Fatale Bilanz", der im vergangenen Jahr im Sutton Verlag erschienen ist. Die Autorin hat das Buch aber so geschrieben, dass man es auch ohne den Vorgänger lesen kann. Ich selbst habe den ersten Teil gelesen und hier: KLICK rezensiert, lest selbst wie gut ich den Krimi gefunden habe! Und hier: KLICK findet ihr auch Hannas Meinung zum ersten Band.
  3. Heute habe ich "Der Ruf des Kuckucks" von Robert Galbraith aus dem Blanvalet Verlag erhalten. Auf dieses Buch bin ich besonders gespannt, da sich hinter dem Autorennamen J.K. Rowlings verbirgt. Der Verlag verspricht einen "fesselnden, einzigartigen Kriminalroman" mit einem "ungewöhnlichen Ermittler". 
Die Vorweihnachtszeit beginnt also für mich mit jeder Menge spannender Literatur! Wie sieht es bei euch aus? Was lest ihr zur Zeit? Kennt ihr schon eines der Bücher?

Liebe Grüße
Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen