Dienstag, 12. November 2013

[Neuzugänge] Verlorene Zeit am Kudamm

 Liebe Leser unseres Blogs,

in der letzten Woche habe ich folgende Neuzugänge erhalten:

  • "Kudamm 216" von Nika Lubitsch (Pseudonym) : Nachdem ich bereits die ersten beiden Bücher von Nika Lubitsch "7. Tag"(=ebook-Bestseller) und das "5. Gebot" gelesen habe, wurde ich gefragt, ob ich auch Kudamm 216 lesen und rezensieren möchte. "Kudamm 216" ist der nun der Auftakt zu einer Krimi-Serie, die - wieder Name schon sagt - in Berlin spielt und bin schon gespannt, ob die Reihe so gut ist wie die beiden ersten Bücher der Autorin
  • "Die verlorene Zeit" von Michelle Ross (Pseudonym von Rebecca Michéle) ein Überraschungsbuch vom Knaur Verlag und genau das, was ich gerne lese, nämlich eine Mischung aus Gegenwart und Vergangenheit mit Geheimnissen, die so langsam aufgedeckt werden. Das Buch entführt den Leser nach Cornwall. Laut Verlag ist es das richtige für herbstliche Tage, also für genau jetzt :-) Es wird das nächste Buch sein, das ich lese, wahrscheinlich beginne ich noch diese Woche damit.
Kennt ihr schon eins der Bücher? Wäre eins der Bücher auch etwas für euch oder fallen sie eher nicht in das/die Genre, das/die ihr gerne lest?

LG Ingrid 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen