Sonntag, 15. Dezember 2013

[Neuzugänge] Adventskalendergewinne, Überraschungen und und und...

Hallo liebe Leser,

es ist wieder Sonntag, ich besuche meine Eltern und so hatten Ingrid und ich die Gelegenheit, sowohl meine aus Aachen mitgebrachten Bücher als auch Ingrids Bücher aus Erkelenz abzulichten.


"Wie Monde so silbern" ist ein Buch, auf das ich mich schon lange freue. Endlich ist es da, und ich werde noch heute mit dem Lesen beginnen. "Ohne jeden Zweifel" ist eine Weihnachtsüberraschung aus dem Manhattan Verlag, die in einem ganz weihnachtlichen Umschlag bei mir eingetroffen ist. Der Klappentext klingt interessant, sodass ihr auf unserem Blog bestimmt bald eine Rezension findet. "Den nächsten, der frohe Weihnachten zu mir sagt, bringe ich um" ist eine Sammlung von weihnachtlichen Thriller-Kurzgeschichten, die Ingrid gerade schon liest.


Bei diversen Adventskalendern haben wir uns schon über Gewinne freuen dürfen. "Erben des Lichts" hat sie beim Adventskalender von Ka-Sa's Buchfinder gewonnen. "Chiemsee-Cowboys" ist ein Gewinn aus dem emons-Adventskalender. Und die drei mare-Zeitschriften hat sie beim mare-Adventskalender gewonnen. Aber auch ich habe schon Glück gehabt. "Pampa Blues" habe ich beim Adventskalender von dtv junior gewonnen.


Und auch diese fünf Bücher sind diese Woche bei uns angekommen. "Die Brücke der Gezeiten: Ein Sturm zieht auf" war eine Überraschung, die mich leider nicht überzeugen konnte. "Such Wicked Intent" habe ich mir gekauft, weil mir "Such Dark Endeavor" wirklich gut gefallen hat und ich nun endlich die Fortsetzung lesen möchte. "Drachenelfen: Die gefesselte Götting" und "Ein Tag im März" hat Ingrid als Prämie von wasliestdu.de erhalten. Und "Kirschsommer" haben wir ertauschen können.

Kennt ihr schon eins der Bücher oder habt es noch auf eurer Wunschliste?

Viele Grüße
Hanna

Kommentare:

  1. "Wie Monde so silbern" steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Auf dem Foto sieht das so aus, als wäre auch das Cover schwarz-silber... stimmt das?
    Liebe Grüße
    Krypta
    http://planet-der-buecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ersten Seiten waren auf jeden Fall vielversprechend. ;-) Ja, das cover ist mattschwarz und die silbernen Schuhe glänzen.

      LG Hanna

      Löschen
  2. "Ohne jeden Zweifel" kam gestern auch als große Überraschung bei mir an.
    Hoffentlich kommt dein gewonnenes Buch auch bald an von mir
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Da war aber Eure Glücksfee fleißig :) So ein Gewinn freut einen doch immer gleich doppelt so stark.

    Ich beneide Dich ja wirklich total um "Wie Monde so silbern". Du musst es ganz schnell lesen, damit ich dazu Deine Rezension bekomme ;)

    Wünsche Euch viel Spaß mit Euren Büchern
    und ein schönes 3. Adventswochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen