Montag, 20. Januar 2014

Blogtour-Ankündigung: Wie Monde so silbern / Wie Blut so rot




Hallo liebe Leser!

Im vergangenen Monat war ich ganz begeistert vom Buch „Wie Monde so silbern“ von Marissa Meyer und habe dem Buch in meiner Rezension 5 Sterne gegeben. Am 24. Januar kommt nun schon Band 2 der Luna-Chroniken, „Wie Blut so rot“, in den Handel. Diesen erwarte ich schon sehnsüchtig!

Weil ich vom ersten Band so begeistert war, freue ich mich sehr, Teil einer Blogtour zu den Luna-Chroniken sein zu dürften! Diese wird am 27.01. auf meinem Blog starten und dann bis zum 31.01. auf vier weiteren Blogs Halt machen. Egal ob ihr „Wie Monde so silbern“ schon gelesen habt, ihr den Titel schon einmal gehört habt oder ihr gerade zum ersten Mal davon lest – es sollten für jeden interessante Beiträge dabei sein! Lasst euch überraschen und schaut vorbei!

Hier sind alle Termine in der Übersicht:

Montag, 27. Januar – Die Idee der Serie –  http://zwei-sichten-auf-buecher.blogspot.de
Dienstag, 28. Januar – Die Welt der Luna-Chroniken – http://bookwives.wordpress.com/
Mittwoch, 29. Januar – Cyborgs & Androiden – http://lilstar.de/
Donnerstag, 30. Januar –Cinder & Scarlet – http://suechtignachbuechern.blogspot.de/
Freitag, 31. Januar – Interview mit Prinz Kai – http://buecherchaos.wordpress.com/

Zu gewinnen wird es auch etwas geben. Unter allen Kommentatoren der Blogtour verlosen wir:

1x Band 1+2 (Wie Monde so silbern + Wie Blut so rot)
1x Band 1 (Wie Monde so silbern)
1x Band 2 (Wie Blut so rot)

Ich hoffe, ich habe euch neugierig gemacht. Schaut doch am 27. Januar wieder vorbei, wenn die Blogtour auf meinem Blog startet!

Liebe Grüße
Hanna

Kommentare:

  1. Hi Hanna,

    ich habe das Buch schon ein paar mal flüchtig auf einigen Blogs gesehen, mehr aber nicht. Ich werde auf jeden Fall zu eurer Blogtour wieder vorbeischauen und mit dem Thema beschäftigen ^^.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Eien tolle Blogtour! Habe das Buch bisher noch nicht gelesen daher werde ich bei der blogtour öfter vorbeischauen :)
    Übrigens schöner blog! Hab mich direkt als Leser eingetragen.
    Liebe Grüße,
    Ebru

    page-after-page-online.blogspot.com

    AntwortenLöschen