Sonntag, 12. Januar 2014

[Neuzugänge] Einsatz am verbotenen Himmel

Hallo liebe Leser,

auch diese Woche durften Ingrid und ich und wieder über Neuzugänge freuen!


"Under the never sky" (deutscher Titel: Gebannt) habe ich mir gekauft, nachdem das Buch schon lange auf meiner Wunschliste stand. Das Cover finde ich richtig toll und ich bin schon gespannt!

"Der verbotene Fluss" hat Ingrid erhalten. Nachdem wir beide Susanne Goga im letzten Herbst auf einer Lesung kennengelernt haben, ist Ingrid sehr gespannt auf ihr neuestes Buch und hat auch schon mit dem Lesen begonnen.

Außerdem haben wir beide "Blinder Einsatz" vom Blanvalet Verlag bekommen, weil wir der Blanvalet-Tanne Horst Weihnachtsschmuck gebastelt haben.

Kennt ihr schon eins der Bücher?

Liebe Grüße
Hanna

Kommentare:

  1. Oh ja, Under the Never Sky ist richtig gut! Ich mochte den ersten Teil schon richtig gerne, aber der zweite ist ncoh besser und der dritte kommt ja auf englisch schon diesen Mnat raus! Ich bin wirklich gesapnnt, wie Veronica Rossi die Reihe beendet und kann dir nur empfeheln, das Buch schnell zu lesen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe gesehen dass bald das Finale rauskommt, drum dachte ich das ist ein guter Zeitpunkt die Bücher (falls sie mir denn gefallen) relativ schnell hintereinander zu lesen ohne zu lange warten zu müssen. :D

      Löschen
  2. Hi Hanna
    Ich habe "Gebannt" und "Getrieben" gelesen und fand beide Bücher sehr gut. Freue mich schon auf das grosse Finale.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    sehr interessante Neuzugänge :)
    Ich gestehe, die sagen mir jetzt alles nicht. Muss gleich mal auf Amazon schauen :)
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover von "Gebannt" sieht auch ganz anders aus als das von "Under the Never Sky", das hätte ich selbst ohne den Autorennamen nie zuordnen können. ;-)

      LG Hanna

      Löschen
    2. Ups, klar hätte ich auf den Autorennamen geachtet, hätte es zumindest da bei mir geklingelt *gg*

      Löschen
  4. Gebannt und Getrieben habe ich erst vor eins - zwei Wochen gelesen und ich bin begeistert. Ich frage mich eh, warum ich so lange mit den Büchern gewartet habe ;D Ich kann dir empfehlen Gebannt bald zu lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen