Sonntag, 5. Januar 2014

[Neuzugänge] Gestohlene Sprachlosigkeit

Hallo liebe Leser,

in der letzten Woche war ich im Urlaub in Wien, und auf der laaangen Autofahrt habe ich mich an den ersten Wälzer seit einigen Monaten gewagt. Die 1066 Seiten von "Drachenelfen" sind nun ausgelesen und die Rezension folgt bald.
Zu Hause warteten dann auch gleich zwei Bücher auf mich, auf die ich mich schon sehr freue und die bestimmt nicht lange darauf warten müssen, gelesen zu werden:


"Stolen Mortality" habe ich bei Desiree von http://romanticbookfan.blogspot.de/ gewonnen. Danke nochmal! :-) Dazu gab es auch noch einen Kugelschreiber vom Sieben Verlag.

"Speechless" habe ich beim Adventskalender von Mira Taschenbuch gewonnen, wo man jeden Tag sein Wunschbuch eintragen durfte. Digital fand ich das fast gänzlich weiße Cover ja ehrlich gesagt ein wenig langweilig - aber in echt sieht es dank der Beschichtung einfach super aus!

Kennt ihr eins der Bücher schon? Mit welchen Büchern seit ihr ins neue Jahr gestartet?

Liebe Grüße
Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen