Samstag, 25. Januar 2014

[Neuzugänge] Teil 2: Blut und Träume

Hallo liebe Leser,

nicht nur Ingrid hat in dieser Woche neue Bücher erhalten, sondern auch bei mir sind zwei absolute Wunschbücher eingetroffen, die ich euch gerne zeigen möchte:


"Dreams'n'Whispers" habe ich gebraucht kaufen können. Endlich kann ich die Reihe weiterlesen, ich freue mich schon!

Auf "Wie Blut so rot" habe ich die ganze Woche gewartet und nun ist es endlich da und ich bin schon mittendrin. Es ist schon wieder sooo toll. :-) Schaut am Montag vorbei, wenn die Blogtour zu den Luna-Chroniken (Wie Monde so silbern / Wie Blut so rot) auf meinem Blog startet! Insgesamt werden vier Bücher verlost!

Liebe Grüße
Hanna

1 Kommentar:

  1. Oh da hast du ja zwei tolle Schätzchen erhalten. Bin schon gespannt auf die Blogtour!

    AntwortenLöschen