Montag, 10. Februar 2014

Gewinnerbekanntgabe der Blogtour zu den Luna-Chroniken

Hallo liebe Leser,

es ist so weit, die Gewinner unserer Blogtour zu den Luna-Chroniken stehen fest! Zunächst möchte ich mich bei euch bedanken, für euer tolles Feedback und eure zahlreichen Kommentare. Die Blogtour hat mir so richtig viel Spaß gemacht. :-)

Bei unserem Gewinnspiel gab es insgesamt 130 Teilnehmer - WOW! Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ich hätte euch am liebsten allen ein Buch zugelost, aber leider kann es nur drei Gewinner geben. Diese wurden per random.org gezogen, wobei euch ein bis fünf Nummern gehörten - je nachdem, wie viele Lose ihr bei unserer Tour gesammelt hattet. Insgesamt wurden ganze 468 Lose gesammelt.

Jetzt wird es spannend...

Band 2, Wie Blut so rot geht an...

... _-Cinderella-_ (Jenny E.)

Band 1, Wie Monde so silbern geht an...

...  Dona

Und unser Hauptpreis, Band 1 UND 2, geht an...

... Druckbuchstaben

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Bitte sendet eure Adressen bis zum 13.2. an zwei-sichten-auf-buecher@gmx.de - sie werden dann an den Verlag weitergeleitet, der die Bücher an euch verschickt.

Liebe Grüße
Hanna

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  2. Unfassbar!
    Ich bin ja eben schon in der Email durchgedreht ^^. Ich freue mich wie verrückt, was ist das für ein grandioser Wochenstart??? Tausend Dank für diese tolle Blogtour! Ich freue mich schon auf die nächste =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner =) Viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen
  4. Wuaaaaaaah Jenny hat gewonnen <3 Herzlichen Glückwunsch an euch alle :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Und Danke für die Blogtour!

    AntwortenLöschen
  6. Ah wie genial ist das denn !? Hab zum ersten mal was gewonnen ! :))
    Vielen Dank für die Blogtour :)
    Ich freue mich schon auf das Buch *_*

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich immer noch tierisch ;) ich glaube ich war morgens noch nie so schnell wach^^ daaaanke :) und Herzlichen Glückwunsch an die Anderen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen