Mittwoch, 12. Februar 2014

[Neuzugänge] Ganz besondere Buchpost


Hallo liebe LeserInnen,

heute klingelte der Postbote bei mir und brachte ganz besondere Buchpost, denn das Leseexemplar von "Das unerhörte Leben des Alex Woods" von Gavin Extence aus dem Limes Verlag hat einen eigens für dieses Buch gestalteten Postkarton, selbst die Briefmarke (!) für eine 2,40 Euro Briefsendung trägt das Cover des Buchs. Und so sieht der Inhalt des Kartons aus:

Die Leseprobe von "Alex Woods" fand ich vielversprechend, nun bin ich gespannt, wie diese besondere Geschichte weitergeht. Der Umkarton deutet außerdem darauf hin, dass der Verlag noch ein Gewinnspiel rund um das Buch starten wird.


Außerdem kam heute vom Pendo Verlag das Buch "Die Sache mit meiner Schwester" von Anne Hertz. Das Buch hat mich vom Thema her angesprochen. Nun, interessant ist, dass das Buch von den Schwestern Frauke Scheunemann und Wiebke Lorenz  unter dem Pseudonym Anne Hertz geschrieben wurde und die Protagonistinnen gemeinsam Frauenromane schreiben. Die Autorinnen wissen also wovon sie schreiben :-) Mal schauen, ob ich etwas von meiner Schwester und mir in diesem Buch wiederfinden werde.


Ich finde, allein die wunderschönene Cover dieser beiden Bücher machen Lust auf Lesen. Was meint ihr?

LG Ingrid

Kommentare:

  1. Anne Hertz schreiben wundervolle Geschichten. Ich habe bisher alle Bücher von ihnen verschlungen und ihr neuestes Werk werde ich mir auf jeden Fall auch zulegen.
    Die Cover von beiden Büchern sind wirklich total schön. ♥
    Ich wünsche dir schöne Lesestunden mit deinen neuen Büchern. :)
    GLG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Kitty nur anschließen. Ich habe alle Bücher von Anne Hertz und warte schon sehnsüchtig auf das neue Buch. Viel Spass beim Lesen

    Liebst

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bisher noch kein Buch von Anne Hertz gelesen und bin jetzt erst über das Schwesternthema darauf aufmerksam geworden. Nach euren Kommentaren, Kitty und Sonja, freue ich mich nun ganz besonders aufs Lesen.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total gespannt auf deine Meinung zu Aley Woods, das hört sich echt gut an!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen