Samstag, 15. Februar 2014

[Hannas Neuzugänge] Die eisige Analphabetin mit dem wiederholten Stolperherz

Hallo liebe Leser,

auch in der letzten Woche sind bei mir wieder einige Bücher eingetroffen:



"Eistochter" und "Repeat" erscheinen beide am Montag und sind von mir in den letzten Tagen schon gelesen worden. Die Rezensionen folgen also bald. :-)
"Stolperherz" ist eine Überraschung von Bastei Lübbe, die es zum Valentinstag inklusive süßer Weingummiherzen gab. Das Buch habe ich in Rekordgeschwindigkeit gelesen und für sehr toll befunden, meine Rezension findet ihr hier.
"Die Analphabetin, die rechnen konnte" gab es schon letzte Woche, da fehlte sie aber auf dem Foto. Daher durfte sie nun hier mit aufs Bild.

Kennt ihr schon eins der Bücher oder wollt es selbst noch lesen?

Liebe Grüße
Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen