Samstag, 8. Februar 2014

[Neuzugänge] Schon wieder Buchnachschub

Hallo liebe Leser,

in den letzten zwei Wochen sind schon wieder einige tolle Bücher angekommen.


"Into the Still Blue" war eine Vorbestellung. Nachdem mir der erste Teil so gut gefallen hat, kann ich nun Teil zwei und drei ohne große Pause lesen. "Zeitsplitter" habe ich wie einige andere Blogger als Überraschung erhalten, es ist schon ausgelesen und die Rezension gibt es zum Erscheinungstermin am 14. Februar. "Die Scanner" habe ich auf Tauschticket von his & her books ertauschen können. Und "Bäume reisen nachts" ist meine aktuelle Lektüre, wobei die Sperrfrist noch bis zum 8. März dauert und ihr daher noch ein wenig auf die Rezension warten müsst.

Dann war ich vorletzte Woche noch im neuen Mängelexemplarladen "1000 gute Bücher" in Aachen - einen ausführlicheren Bericht zu dem tollen Laden gibt es hier bei Tanja. Die Auswahl war richtig klasse und ich habe mich schließlich für drei Bücher entschieden. "Der Augenjäger" musste als Ergänzung zum Augensammler her, den ich schon vor einiger Zeit gelesen habe. "Aeternum" und "Flügel aus Asche" hatte ich beide noch von der Lovelybooks-Debütautorenaktion 2013 auf der Wunschliste und daher mussten beide mit.

Außerdem noch angekommen ist "Die Analphabetin, die rechnen konnte", meine Prämie von wasliestdu. Hier bin ich gespannt, ob es mich so überzeugen kann wie der Hundertjährige.

Kennt ihr schon eins der Bücher oder wollt es noch lesen?

Viele Grüße
Hanna

Kommentare:

  1. Huhu ich tagge dich mal :-)

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2014/02/tag.html


    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Der Augenjäger ist toll! (Eigentlich ja sowieso alles von Fitzek ;)) Hier wird nochmal alles vom Augensammler auf den Kopf gestellt. Unbedingt schnell lesen!

    Liebe Grüße
    Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt. :D

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen