Samstag, 29. März 2014

Gewinnspiel zum Buch "Eine Liebe über dem Meer"




Hallo liebe LeserInnen,

wie ihr diese Woche vielleicht schon auf unserem Blog gelesen habt, haben wir diese Woche Post vom Diana Verlag bekommen. Hier könnt ihr darüber nochmals nachlesen: KLICK! 

Der Roman "Eine Liebe über dem Meer" von Jessica Brockmole ist ein Briefroman und das könnt ihr gewinnen (siehe Foto oben):

  • Ein Leseexemplar des Buchs "Eine Liebe über dem Meer" 
  • Eine Box zur Aufbewahrung vom Buch, von Briefen oder Postkarten oder, oder, oder ...
  • eine Karte zum Buch, die ihr prima als Lesezeichen nutzen könnt
  • 5 Briefkarten in cremefarben mit passenden Umschlägen in blau
Eine Rezension zum Buch auf unserem Blog findet ihr hier: KLICK!

Nun ist es soweit und bis zum 17. April 2014 habt ihr Zeit an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Und diesmal haben wir uns etwas GANZ BESONDERES ausgedacht:

"Eine Liebe über dem Meer" ist eine Roman in Briefform. Und ihr könnt an unserem Gewinnspiel ausnahmsweise mal nicht über die neuen Medien, sondern ganz altmodisch (oder ist das schon eher wieder neu-modern?) teilnehmen. Was müsst ihr also tun?



Schreibt uns eine Postkarte/Brief
ob gekauft oder selbstgebastelt, mit Foto, Collage oder bemalt, -egal- eure Ideen sind gefragt
(es gibt keinen Preis nach Schönheit, nur ausreichend frankiert sollten sie sein)
und schickt diese an folgende Adresse: 

Hanna und Ingrid Eßer, Kalkarer Str. 15, 41812 Erkelenz



Zusatzgewinne (2. bis 6. Preis) und Gewinnerbekanntgabe: 


Damit ihr einen größeren Anreiz habt uns zu schreiben, 
werden wir die Karten aus unserer Box dazu nutzen euch zurückzuschreiben.

Bei je fünf Karten, die bei uns eintreffen, 
gibt es eine Rückpost von uns (bis zu 6x Rückpost siehe unten),

d.h. bei 1-5 Karten = 1. Platz Buchbox, bei 6-10 Karten = 1. Platz Buchbox + 2. Platz 1 Rückpost, bei 11-15 Karten = 1. Platz Buchbox + 2. und 3. Preis 1 Rückpost usw. ... bis 26 und mehr Karten = 1. Preis Buchbox + 2. bis 5. Preis 1 Rückpost von uns.  
Jeder Rückpost legen wir eine kleine Überraschung dazu. Selbstverständlich werden wir euch hier alle Karten im Bild zeigen, die bei uns eintrudeln.

aktueller Stand 6.4.14: 7 Karten und 2 Briefe = 2 Preis, hier gibt es einen Post dazu: KLICK!

ABER: ihr werdet von uns über euren Gewinn nicht hier auf dem Blog oder auf facebook informiert, sondern per Post (siehe oben).

Darum benötigen wir eure Adresse !!! Bitte schreibt sie direkt auf die Karte oder (wer das nicht möchte) per E-Mail an unsere Blog-Email: zwei-sichten-auf-buecher@gmx.de. Die Buchbox wird per Hermes verschickt.

So, nun sind wir SEHR gespannt auf eure Post. Wir freuen darauf!

Teilnahmebedingungen:
  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauchen wir die Einverständniserklärung deiner Eltern.
  • Du solltest einen Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Jeder Teilnehmer kann nur ein Los (Karte oder Brief) bekommen.
  • Es können nur ausreichend frankierte Postkarten/Briefe teilnehmen.
  • Wir benötigen eure Anschrift (auf der Karte/Brief oder per E-Mail für den Gewinnfall).
  • Eure Anschrift darf keine Packstation oder Postfach sein. 
Ihr müsst nicht unbedingt Leser unseres Blogs sein. Wir würden uns darüber aber sehr freuen und auch wenn ihr ein wenig Werbung für unser Gewinnspiel machen oder auf facebook mit euren Freunden teilen würdet. Danke!

Wir lieben Post, so wie hier: 







PS: Auf dem Blog vom Diana Verlag www.herzenszeilen.de läuft im Moment auch noch ein Gewinnspiel zum Buch!

Kommentare:

  1. Ach, das ist ne tolle Aktion! Zu meinem 1. Bloggeburtstagsgewinnspiel habe ich auch eine Postkartenaktion gestartet. Die Resonanz war zwar nicht so groß, aber ich habe mich über jede Post sehr gefreut. Ich denke, da mach ich gerne mit. Habt ihr Lieblingsmotive? Ansichtskarten, oder eher egal?
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am liebsten haben wir Überraschungen! ;o) Wir freuen uns schon auf deine Karte. :-)

      LG, Hanna

      Löschen
    2. Hm... ich kann leider nicht basteln, deshalb wird es wohl eher etwas "Normales" sein.

      Löschen
  2. Oh, da mache ich sehr gerne mit und werde euch eine Karte basteln.
    Freu mich schon darauf!
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  3. Die Aktion ist ja mal sowas von absolut cool hihihi ich mache auf jeden Fall mit. Mal schauen, vielleicht bastle ich ja eine hübsche Postkarte :) Ich hoffe, dass ihr dann am Ende auch ein Foto von allen Postkarten zeigt!
    LG Anja aka iceslez von librovision.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir zeigen alle Karten/Briefe im Foto (wenn ihr eine Adresse angebebt, dann natürlich so, dass man diese nicht lesen kann).

      Versprochen mit großem Indianereherenwort :-))
      LG Ingrid

      Löschen
  4. Eine wirklich tolle Idee. Ich hoffe, ich denke auch dran. Bin da manchmal ein wenig vergesslich, wenn ich es nicht gleich erledige...
    Lieben Gruß
    Bianca W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So... die Postkarte ist geschrieben und auf dem Weg zu Euch :o)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Wir freuen uns schon :-) Irgendwann heute oder morgen werden ich auch noch einen neuen Postpost (cooles Wort) ;-) machen. Und auf jeden Fall wird es noch meine Rezi zum Buch geben. Ich kann jetzt schon verraten, dass es mir sehr gut gefallen hat und ich fand das Ende so schööön ...
      LG Ingrid

      Löschen
  5. oh, ich möchte bitte :D und echte Post, genial, das macht dann doppelt Spaß!
    Danke für das tolle Gewinnspiel und einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ach mannooo und ich bin aus Österreich :S aber richtig tolle Aktion!!!

    Ich finde das Buch sooo toll !!

    AntwortenLöschen
  7. Wiesooooo nur für Menschen die in Deutschland leben... das ist so ungerecht :( Ich würde auch so gern aus Österreich mitmachen...

    AntwortenLöschen