Montag, 10. März 2014

Gleich zwei geheimnisvolle Postsendungen erreichten uns...

Hallo liebe Leser,

letzte Woche erreichten uns gleich zwei geheimnisvolle Postsendungen, die ich euch nicht vorenthalten will.

Da kam zum einen ein überraschendes Päckchen von Lovelybooks mit folgendem Inhalt:

Sticker, Jellybeans, ein Bleistift, Schnürsenkel... was das wohl zu bedeuten hat? Mit diesem mysteriösen Paket wird auf das Buch "Das Mädchen mit dem Haifischherz" aufmerksam gemacht - ob sich dann wohl die Bedeutung der Schnürsenkel klärt? ;-)

Das zweite Paket war noch etwas mysteriöser, dafür etwas weniger überraschend, da ich mein Interesse an einer Aktion vom weißen Kaninchen geäußert hatte. Daher kam folgende Lieferung an:



Die geheimnisvolle Inschrift des Honigtöpchens führte zu http://memiana.de/ - wer Interesse an einem ARG (= alternate reality game) hat, darf gerne dort und im Forum (http://forum.argreporter.de/index.php?topic=1307.0) vorbeischauen! Inzwischen geht es hochspannend her. :-)

Viele Grüße
Hanna

Kommentare:

  1. das sind ja zwei echt mysteriöse Pakete :)

    AntwortenLöschen
  2. Geheimnisvolle Pakete habt Ihr da bekommen :D

    Ich habe Euch getaggt für den Best Blog Award:
    http://be-brave-read-books.blogspot.de/2014/03/best-blog-award.html

    Falls Ihr noch nicht mitgemacht habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch die Zeit nehmt!

    Liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe Überraschungspost =).
    Da darf man ja echt gespannt sein wie es weitergeht!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen